Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 146117
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 505 Views | 18.07.2017 | 16:47 Uhr
geschrieben von Dominik Rohrwick

ZOXS.de (Wesel)

Nie wieder Zoxs! Ich habe immer noch kein Geld erhalten

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 307203

Hallo, ich habe vor dem 04.07.2017 mein Samsung A5 an Zoxs verkauft und habe bis heute den 18.07.2017 noch immer nicht mein Geld erhalten. Obwohl hinter meinem Auftrag steht, dass die Überweisung am 04.07.2017 angewiesen wurde. Obwohl meine KontoDaten übereinstimmen, hat mich das Geld nie erreicht. Sehr komisch.

Habe bei meiner Bank nachgefragt, ob dort vielleicht ein Fehler unterlaufen ist, aber diese bestätigten mir ebenfalls, dass kein Zahlungseingang von Zoxs kam.

Deshalb habe ich bereits mehrmals bei Zoxs angerufen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wurde jedoch immer nur vertröstet. Erst hieß es, mein Anliegen würde sofort bearbeitet werden, dann hieß es, dies kann bis zu vier Tage dauern. Als diese dann auch verstrichen waren, wurde ich dann am Telefon von einer Mitarbeiterin als Lügnerin beschimpft, weil ihrer Meinung nach ja niemand genaue Angabe machen könne über die Dauer der Bearbeitung meines Falles, das hätte ich mir nur ausgedacht, ich solle mich gefälligst gedulden!

Dann habe ich am 14.08.2017 eine E-Mail geschickt, in der ich Fristen gesetzt habe und angekündigt habe, dass ich nach Verstreichen meiner gesetzten Frist rechtliche Schritte gegen Zoxs einleiten werde.

Aber selbst das interessiert die Firma nicht, meine E-Mail blieb unbeantwortet und die Zahlung steht immer noch aus.

Meine Forderung an ZOXS.de: Mein Geld per sofort! Ansonsten Handy auf Zoxs Kosten an mich zurück.

02.08.2017 | 05:12
von Dominik Rohrwick gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Geld endlich bekommen.