Durch GLS gelöste Beschwerde. | 148 Views | 21.07.2017 | 14:16 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Katastrophale Bearbeitung von Reklamation

Am 7. Juli vormittags wurde versucht, mir ein Paket zuzustellen, während ich im Außendienst arbeite. Klappt nicht ok, also das "normale Prozedere", ein Zettel im Briefkasten, ab wann zum nächsten Werktag -also den folgenden Montag- ich die Sendung in welchem GLS-Shop abholen kann.
Ich fahre Montag dort hin. Leider hat der GLS-Partner trotz offizieller Öffnungszeit geschlossen, also umsonst hingefahren und gewartet.
Das Schlimme ist nicht der Ablauf, das Schlimme ist, wie mit einer zeitnahen Reklamation umgegangen wurde. Niemand, aber auch niemand der GLS-Truppe hat sich wirklich damit befasst, meine Mails zu lesen. Nur automatisch generierte 01815-Antworten, geheucheltes Verständnis, vorgetäuschtes Bemühen um Klärung und pünktlich nach 8 Tagen die Informationen, dass meine Firma gern -gegen neue Gebühr natürlich- neu zustellen kann. Meiner Firma habe ich dringend empfohlen, das nicht zu tun. Die Leistung wurde nicht erbracht.
Diese Firma ist nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an GLS Germany: Wechsel des GLS-Depots und eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung

26.07.2017 | 10:42
Firmen-Antwort von: GLS Germany