Von C&A Mode beantwortete Beschwerde. | 200 Views | 03.08.2017 | 20:18 Uhr

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Retouren nicht verbucht. Keine neue Lieferung.

Bestell-/Kundennummer: C12670374

Hallo, habe bei C&A bestellt und Kleidung zurück geschickt und eine neue Bestellung aufgegeben.

Warte vergeblich auf Lieferung, da erhalte ich eine E-Mail mit der Mitteilung, dass die Ware erst verschickt wird wenn die Retoure eingegangen ist. Völlig klar.

Das war auch der Fall. Nach einem Anruf im Servicecenter erklärte mir eine Mitarbeiterin, dass zur Zeit keine Retouren verbucht werden und ich die dringend erwartete Bestellung nicht erhalten werde.

Sie bot mir an die Sachen nochmal mit Expressversand zu bestellen, was für mich zusätzliche Kosten bedeuten würde. Das sehe ich nicht ein. War jahrelang ein guter C&A-Kunde, diese Handhabe ist für mich nicht tragbar.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Bitte um unverzügliche Lieferung

08.08.2017 | 18:43
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrte C&A Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die zeitliche Verzögerung bei der Verbuchung Ihrer Retoure. Diese haben wir am 15.07.2017 erhalten und am 20.07.2017 verbucht.

Bezüglich Ihrer Anfrage zu der nachfolgenden Bestellung werden wir Sie per E-Mail, an die im Auftrag hinterlegte E-Mailadresse, kontaktieren, da ausftragsbezogene Daten dem Datenschutz unterliegen.

Ihr C&A Online Shop
Neslin Jenisch