Durch Yello Strom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 932 Views | 20.07.2017 | 16:09 Uhr
geschrieben von Jürgen Schnell

Yello Strom GmbH

Vertrag einfach gekündigt

mit Yellow Strom dachte ich das man da einen guten ehrlichen Anbieter hat der auch mit Kunden bestens umgehen kann.

Leider wurde ich da eines Besseren belehrt. Ich habe drei Verträge mit Yellow die auch alle außer einem abgebucht werden. Den anderen Überweisen wir monatlich.

Nun wurde leider wegen vielen Abbuchungen ein Vertrag zurück gebucht und wir haben das nicht gleich bemerkt. Erst als der zweite Monat kam und Yellow uns darüber benachrichtigt. Wir haben da auch gleich reagiert und denen mitgeteilt dass die noch offenen Beträge sofort beglichen werden und wir ihnen eine neue Abbuchung zukommen lassen. Das aber hat Yellow nicht interessiert, sie haben uns am Telefon einfach mitgeteilt das der Vertrag gekündigt sei und wir im nächsten Monat zum Grundversorger wechseln. So geht Yellow mit Kunden um die im Jahr zusammen ca. 30. 000 KW Verbrauch haben. Der Grundversorger freut sich und hat uns auch bereits ein super Angebt gemacht das im Vergleich mit Yellow sogar noch um einige Euros günstiger ist.

Ich kann Yellow mit solcher Geschäftsdpraxis nicht Empfehlen schlechter Kundenservice ever.

Auch die beiden anderen Verträge werden wir an den Grundversorger geben.

Beinahe noch vergessen…. Yellow Mitarbeiter halten Kunden die Anrufen für besonders blöd und lassen es die Kunden am Telefon auch spüren…. schämt euch wenn das so weitergeht will bald keiner mehr gelben Strom dann wirds bei Yellow wohl schwarz :-(

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Kundfreundliche Behandlung, mit Kunden reden wenn sie einem wichtig sind Probleme lösen und nicht gleich kündigen.

27.07.2017 | 16:43
von Jürgen Schnell noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine Reaktion von Yello.
Nur sehr Merkwürdig. sie schreiben das man auf Grund eines Rückstandes kündigt, aber auf einmal buchen sie doch die Beträge ab. Wieso nicht vorher? Wenn das vorher nicht ging warum jetzt? Ohne das von mir eine erneute Abbuchungserlaubnis schriftlich erteilt wurde? Egal so macht man sich drei Verträge kaputt da auch die anderen zwei nun per Sonderrecht gekündigt werden.

12.08.2017 | 18:38
von Jürgen Schnell noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat yeööo noch nicht reagiert und eine Lösung angeboten. Spricht ganz klar für die Richtigkeit meiner Beschwerde.

12.08.2017 | 18:41
von Jürgen Schnell noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat yello noch nicht reagiert und eine Lösung angeboten. Spricht ganz klar für die Richtigkeit meiner Beschwerde.

03.09.2017 | 11:14
von Jürgen Schnell endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Yello hatn kein Interesse Konflikte zu lösen oder dazu Stellung zu nehmen wenn Yello weis das sie im Unrecht sind. Meiner Meinung nach sollte man diesem Konzern nicht auf den leim gehen und sich einen seriösen Strom und gaslieferanten suchen. Yello gibt ja noch nicht mal die versprochenen Geräte raus wenn Verträge abgeschlossen werden. das allein zeugt schon davon das dies kein seriöser Anbieter ist. Also Finger weg von yello