Von MÖBEL KRAFT beantwortete Beschwerde. | 938 Views | 20.07.2017 | 16:55 Uhr

MÖBEL KRAFT AG (Bad Segeberg)

Unglaublich - nie wieder Möbel Kraft

Moin!

Ich war heute bei Möbel Kraft in Buchholz i. d. N. und wollte dort ein Bettgestell kaufen. Dieses Bettgestell war ein Ausstellungsstück und von 245,- auf 179,- heruntergesetzt.
Ich bat also eine (wirklich freundliche aber im Endeffekt hilflose) Verkäuferin um Hilfe. Diese sagte mir nun zunächst, dass die Füße des Bettgestelles extra gekauft werden müssten und dieses acht Wochen Lieferzeit hätten. Das brachte mir natürlich nichts und ich fragte, ob ich nicht die bereits montierten Füße zusammen mit dem Bettgestell (gegen Aufpreis) kaufen könnte. Sie meinte, sie müsse das kurz mit dem Einkauf abklären, denn die müssten das "freigeben". Nach zehn Minuten dann das Ergebnis des Telefonates:
Sie kann mir nicht einmal das angebotene Bettgestell verkaufen, da dieses Bettgestell "VERNICHTET" werden soll. Konnte ich erst gar nicht glauben und hielt das für einen Scherz! Nein, das war deren Ernst!
Also, da komme ich als Kunde in den Laden und entscheide mich für ein neuwertiges Ausstellungsstück, welches in der Möbelausstellung angeboten wird und dann sagen die: Nö, das bekommen Sie nicht, das vernichten wir. Unglaublich.
Nun ist mein Sohn traurig, weil er das Bett nicht bekommt und die Umwelt wird durch eine absolut unnötige Entsorgung eines Möbelstückes belastet. Pfui Möbel Kraft, so nicht!
Ich werde dieses Geschäft nicht mehr betreten.

Meine Forderung an MÖBEL KRAFT AG: Keine.

21.07.2017 | 13:11
Firmen-Antwort von: MÖBEL KRAFT AG
Abteilung: Jungeswohnen

Sehr geehrte Damen und Herrn

Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen für das fehlverhalten von unserer Verkäuferin. Leider hat Sie eine falsche Aussage getroffen.

Das Bett sollte nicht vernichtet werden, sondern zurück zum Hersteller, wir haben uns aber mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden.

Wenn Sie möchten können Sie das Bett mit Füßen gerne als Ausstellungsstück erwerben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Gruß

Bernd Butt