Von primacall beantwortete Beschwerde. | 250 Views | 31.07.2017 | 16:38 Uhr
geschrieben von Andreas Wacker

primacall GmbH (Berlin)

Kein DSL, Hotline hilflos

Kurz zusammengefasst unser DSL Anschluss ist seit dem 08.07.17 nicht mehr verfügbar.

leider komme ich bei ihrer Hotline nicht mehr weiter, jegliche Kontaktaufnahme per E-Mail bleibt unbeantwortet. Als letzter versuch vor dem Gang zum Anwalt versuche ich den Weg über ReclaBox.

Da wir das Internet aus beruflichen Gründen dringen benötigen, brauchen wir einen Anbieter der schnell auf Störungen reagieren kann, leider hängen wir bei ihnen vollkommen in der Luft, es gibt keine aussagen ob und wann sich jemand dem Problem annimmt.

Ich bitte um Auflösung des Vertragsverhältnisses damit wir uns einen anderen Anbieter suchen können um das Problem zu lösen.

(Stichwort Außerordentliche Kündigung nach §314 BGB)

Meine Forderung an primacall GmbH: Vertragsauflösung

01.08.2017 | 15:06
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Wacker,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben. Gemäß der Rückmeldung befindet sich die Störungsbehebung derzeit in Bearbeitung.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall dennoch bereit, Ihren Tarif zu sofort zu beenden.

Bitte teilen Sie uns bitte zeitnah mit, ob Sie mit diesem Vorschlag einverstanden sind.

Sofern Sie Ihre Rufnummer behalten möchten, bitten wir Sie, sich an Ihren neuen Anbieter zu wenden.

Ihr primacall-Team

01.08.2017 | 16:53
von Andreas Wacker | Regelverstoß melden

Vielen Dank für ihre Antwort.

Bitte lösen Sie den Vertrag sofort auf, eine Rufnummernmitnahme ist nicht notwendig.

Ich bitte um Bestätigung.

02.08.2017 | 12:27
von Andreas Wacker | Regelverstoß melden
Heute um 12:15 Uhr habe ich eine SMS von Primacall erhalten das am 08.08.17 sich ein Techniker um das Problem kümmern will.

Bitte sagen Sie den Termin ab.

Wie bereits geschrieben, möche ich den Vertrag nicht weiterführen,
und Bitte hiermit um die sofortige kündigung.

Ich Bitte um Bestätigung.

Mit freundliche Grüßen

17.08.2017 | 19:57
von Andreas Wacker | Regelverstoß melden
Ich werde die Beschwerde erst als erledigt bestätigen, wenn die Angelegenheit beendet ist und ich mir sicher sein kann das Primacall nicht mehr von meinem Konto abbucht