Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 294 Views | 20.07.2017 | 20:05 Uhr
geschrieben von Reinhard Förg

Nachtrag zu meiner Reklamation Hermes

Bestell-/Kundennummer: 72199132102311

Ich ahnte es bereits im Voraus: Die Zustellung ist natürlich nicht erfolgt.

Das Schreiben von Hermes:

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung in der Zustellung der Sendung.
Auf Nachfrage in dem Verteilzentrum haben wir von massiven technischen Problemen vor Ort erfahren.

Nach den mir vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute tatsächlich im Tourenausgang. So dass wir von einer Zustellung noch heute ausgehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

ist sinnloses Blabla, das nichts mit der Realität zu tun. So soll nur der Kunde ruhig gestellt werden.

Ich werde nun drei Tage sinnlos warten, damit diese unkompeteten Fahrer zu mir finden. Wer entschädigt mich für die verlorenen Zeit. Ich erwarte dringendes Material und kann wegen der Unfähigkeit der Hermes Boten meine Atbeit nicht fristgemäß erledigen. Ich darf das Wochenende nun zum Arbeiten dranhängen. Vielen Dank, Firma Hermes - ich wüsste sowieso nicht, was ich am Wochenende sonst machen sollte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bitte kein lapidares Blabla mehr - unternehmen Sie konkret etwas.

20.07.2017 | 20:55
Abteilung: Social Service

Guten Abend Herr Förg,

es tut mir sehr leid, dass die Sendung auch heute nicht bei Ihnen eingetroffen ist.

Die Kollegen vor Ort wurden selbstverständlich angeschrieben um eine Zustellung schnellstmöglich in die Wege zu leiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.07.2017 | 21:15
von ReclaBoxler-1981419 | Regelverstoß melden
Ich warte seit dem 11.07.
und das Paket wird angeblich jeden "morgen" zugestellt.

Eine Entschädigung wird von Hermes natürlich nicht angeboten.

21.07.2017 | 10:52
von Reinhard Förg | Regelverstoß melden
Das ist nun die größte [...]. von Hermes:

21.07.2017 09:31:45 Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.
20.07.2017 11:07:17 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
19.07.2017 22:04:00 Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.
19.07.2017 14:02:26 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
19.07.2017 10:12:01 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
19.07.2017 00:36:48 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen.
18.07.2017 17:23:02 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Nachdem sie sich gestern angeblich in der Zustellung befand, wird sie heute in das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Hallo, wie blöd halten die mich? Jetzt soll ich nochmals einen Tag warten. Ich nehme Kontakt mit dem Lieferanten auf, werde die Annahme verweigern (wenn sie überhaupt irgendwann eintreffen wird) und lasse mir meine Kosten zurückerstatten.

21.07.2017 | 10:53
von Reinhard Förg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist nun die größte [...]. von Hermes:

20.07.2017 11:07:17 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
19.07.2017 14:02:26 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
19.07.2017 10:12:01 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

21.07.2017 | 18:53
von Reinhard Förg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden