Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 361 Views | 28.07.2017 | 21:03 Uhr
geschrieben von Sabrina Kerling

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

2 Wochen ohne Internet und Telefon

Bestell-/Kundennummer: nicht zur Hand

heute habe ich zum fünften Mal bei Ihnen angerufen, da unser Internet und Telefon immer noch nicht funktioniert.

Wir haben bereits eine neue Easybox gekauft, da uns beim zweiten Telefonat gesagt wurde, dass die alte kaputt sei. Damit meinte der Herr am Telefon, hat sich das Problem gelöst, allerdings ohne mir vorher noch mitteilen zu müssen, dass es meinen Vertrag nicht mehr gibt und ich deswegen einen neuen, teueren abschließen muss. Was ich nicht getan habe!

Die neue Box kam an, wurde angeschlossen, funktioniert wieder nicht. Nochmaliger Anruf bei ihrer Hotline! Der Techniker erklärte, wie ich die Adresse in die Adresszeile eingeben muss, alles schon erledigt! Zum Schluss meinte er, er kann uns nicht mehr helfen, er würde uns einen Techniker vorbei schicken, da er das Problem nicht beheben kann.

Wir warteten 2,3 Tage. Keine E-Mail, keine SMS von euch! Wieder angerufen, selbes Problem geschildert. Dieser Techniker konnte uns leider auch nicht weiterhelfen und meinte, er schickt einen Mitarbeiter von T mobile.

Dieser Herr von T mobile war gestern hier und sagte, von den Leitungen wäre alles in Ordnung, Vodafone meldet sich bei uns.

Nachdem wir heute erneut bei euch angerufen haben, um endlich rauszufinden, wo das Problem liegt, war der Techniker am Telefon nicht gerade freundlich. Auf die Frage, wo denn jetzt endlich mal das Problem liegen würde und wie lang die Behebung noch dauert, meinte er nur, im PC steht der Status noch zum bearbeiten. Er kann uns da jetzt nicht weiter helfen.

Wir meinten, es sei an der Zeit unseren privaten Anschluss und den geschäftlichen zu kündigen, da es in der heutigen Zeit nicht sein kann, dass man so lange für eine Problemlösung braucht.

Ich finde es nicht akzeptabel, dass ich in der heutigen Zeit 16! Tage auf Hilfe warten muss.

Sabrina Kerling

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 50% Nachlass, da der Anschluss seit über zwei Wochen nicht funktioniert.

07.08.2017 | 11:36
von Sabrina Kerling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie wollten einen neuen Techniker schicken, der hat aber letzten Donnerstag kurzfristig abgesagt. Das ganze zieht sich jetzt schon über 5 Wochen und keiner fühlt sich verantwortlich!

11.09.2017 | 17:05
von Sabrina Kerling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben uns mittlerweile für einen neuen Anschluss entschieden. Hab zwar bei der Übermittlung noch Probleme. Aber der neue Anbieter ist viel besser.