145 Views | 24.07.2017 | 16:38 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9119719

Unitymedia NRW GmbH (düsseldorf)

Seit fast einem Monat kein Internet, Störung mehrmals gemeldet

Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice Hotline 0221 46619100 die Störung gemeldet (mit 60 Minuten Wartezeit im Durchschnitt), jedes Mal die gleiche Antwort von diesen Serviceleuten wie: “es tut mir leid”, “warten Sie mit Geduld weiter”, “oder ich weiss auch nicht”, und dann nichts passiert. Ich habe heute am 21. Juli noch einmal nach dem aktuellen Stand gefragt, und wieder diese Standardantwort. Als treue Kundin von Unitymedia weiss ich jetzt nicht, wie lange ich noch warten muss, noch einen Monat? Zwei Monate oder ein Jahr? Die Serviceleute verfügen keine Fachkompetenz, meine Störung an eine richtige Stelle weiterzuleiten und eine Lösung zu finden. Ich habe den starken Eindruck, dass einige Serviceleute keine Interesse und Wille haben zu helfen, ein Problem zu lösen und UnityMedia‘s Business besser zu machen. Ich bin sauer und enttäuscht. Ich sehe mich gezwungen, Byebye zu Unitymedia zu sagen, und werde in der Zukunft niemals meinen Kollegen, Freunden und Bekannten Unitymedia weiterempfehlen.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Techniker schicken