Durch primacall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 242 Views | 26.07.2017 | 20:38 Uhr
geschrieben von Christiane Klopp

primacall GmbH (Berlin)

14Tage Totalausfall und leere Versprechungen

Seit 14Tagen habe ich weder DSL noch Telefon!

Ständig rufe ich die kostenpflichtige Nummer vom Handy aus an, nur damit mir der Mitarbeiter sagt, er meldet sich in 1-2 Tagen.

Es kommt kein Rückruf, ich werde nur vertröstet und nichts funktioniert. Ich werde die Ausfallzeit in Rechnung stellen. Wenn ich nicht bald eine Rückmeldung bekomme und die Störung behoben wird, werde ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen!

Meine Forderung an primacall GmbH: Sofortige Überprüfung des Falles und Rückerstattung der nicht erbrachten Leistung!

27.07.2017 | 14:25
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Klopp,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Anfrage und teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.

Gemäß der Rückmeldung befindet sich die Störungsbehebung derzeit in Bearbeitung. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primacall bereit, Ihnen eine Gutschrift in Höhe einer monatlichen Grundgebühr einzurichten. Die Gutschrift wurde auf Ihrem Kundenkonto eingerichtet und wird Ihnen dann mit der folgenden Rechnung gutgeschrieben.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr primacall-Team

27.07.2017 | 14:56
von Christiane Klopp | Regelverstoß melden
Ich hätte gerne Informationen, was bis jetzt passiert ist, um die störung zu beseitigen und woran es liegt?

Im Normalfall müssen Sie nur die Leitung durchmessen und dann sehen Sie wo es "klemmt"! Und das dauert mittlerweile fast 3 Wochen? Solche Probleme werden bei anderen Anbietern innerhalb von 48 h gelöst.

27.07.2017 | 14:56

27.07.2017 | 14:58

05.10.2017 | 15:57
von Christiane Klopp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.10.2017 | 15:57

05.10.2017 | 16:14
von Christiane Klopp endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun nach fristloser Kündigung noch unberechtigte Rechnungen und Mahnungen. Diesen Verbrechern sollte man das Handwerk legen.