Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 170 Views | 26.07.2017 | 19:36 Uhr
geschrieben von Andrea Bosse

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Zwei Verträge für eine gleiche Sache

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 22.06.17 habe ich bei Ihnen meine ganzen Verträge gekündigt.

Ich habe dann bei einen Medienberater neue Verträge abgeschlossen mit der Zuversicht das ich etwas Geld spare. Aber als ich von ihnen die Bestätigung bekam sah ich zuerst eine falsche Anrede und ein falschen Vornamen und Geld hätte ich auch nicht gespart. (Kundennummer 332387723).

Daraufhin rief ich ihren Kundenservice an. Die Dame am Telefon sagte mir ich soll gleich mein Widerrufsrecht abschicken und sagte mir auch was darauf schreiben soll das tat ich auch (Einschreiben mit der Nummer83127393 9902 am 05.07.2017). Gleichfalls zog ich meine Kündigung meines alten Vertrages zurück. Das hat auch alles super geklappt und ich spare auch etwas Geld einfach super.

Aber nun musste ich feststellen, dass sie das Widerrufsrecht auf Vodafone Giga TV Cable inklusive HD Premium Cable vom alten Vertrag vorgenommen haben was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Und jetzt habe ich zwei Telefon und Internet Verträge für ein und den selben Haushalt. Ich hoffe sehr das sie den Vertrag mit der Nummer 373343170 löschen. Ich finde ich habe alles richtig gemacht und hoffe auf ihr Verständnis und sie können mir helfen der Kundenservice konnte mir diesmal nicht weiterhelfen. Hoffe auf baldige Antwort und Klärung meines anliegen.

Mit freundlichen Gruß Andrea Bosse

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Löschung des Vertrag 373343170

08.09.2017 | 19:49
von Andrea Bosse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden