643 Views | 26.07.2017 | 18:58 Uhr

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Finger weg vom Penny Markt Lürriper Str. MG! Kassiererin beißt!

Ich war am 21.07.2017 um 7:50 Uhr beim PENNY-Markt Discounter auf der Lürriper Str. 17, 41065 Mönchengladbach und wollte mir einen neuen Prospekt für die nächste Woche holen.

Als ich an der Kasse vorbei gegangen bin, ist Frau D. (Kassiererin) gekommen und mir gesagt, dass ich muss meine Handtasche zeigen oder nächstes Mal bevor ich in Laden rein gehe, muss ich meine Handtasche da wegstellen, weil ich manchmal da morgens bin und nichts kaufe.

Alle Leute gehen überall in ganzer Welt mit den Handtaschen in Laden rein und müssen auf ihre Sachen aufpassen. Wenn da nichts zum Kaufen gibt, dann kaufe ich auch nichts. Wenn da auch was gibt, dann kaufe ich auch. Dann müssten immer alle Käufer in jedem Laden durchgesucht werden, wenn sie einfach raus gehen und nichts kaufen.

Wie kann man so was sagen? Was denkt diese Frau? Sie hat alles nicht in Ordnung mit ihrer Denkweise. Wie wurde solche Frau da überhaupt eingestellt? Wenn da die Leute klauen gehen, dann dafür sind da Sicherheitstoren.

Dann ist eine Kundin gekommen und hat von mir meine Handtasche abgerissen und da rein geguckt. Wie kann so was passieren? Kassiererin D. muss zum Psychiater gehen. Sie hat der anderer Kundin noch Recht gegeben. Ich wollte eigentlich sofort Polizei anrufen, aber ich musste mich zur Arbeit beeilen.

Penny hat auch am 21.07.2017 Ananas für 0.99 Cent verkauft. Da flogen 100 Fruchtfliegen. Alle diese Ananasse waren schon faul. Da kaufen viele ältere Leute ein und die sehen diese Fruchtfliegen gar nicht und wenn sie faule Früchte zu Hause essen, haben sie Gesundheitsprobleme. Und sie nehmen auch Fruchtfliegen nach Hause mit und nachher ist ganze Wohnung voll von Fruchtfliegen.

Wie fragt Penny für die gesundheitsgefährdende Ware Geld, was in die Tonne gehört? Das macht Penny öfters, wenn Früchte schon faul sind, dann werden die reduziert. Oft ist es auch in diesem Laden dreckig.

Frau Davids muss da sofort gekündigt werden. Wie sie mit den Kunden umgeht, das ist unglaublich. Sie muss zuerst Höflichkeit und Umgang mit den Kunden lernen.

Wenn diese Frau da in der Kasse sitzt, müsste da auch Schild sein: „Vorsicht, Kassiererin beißt! “

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: [...]

02.08.2017 | 20:02
von ReclaBoxler-8465819 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich auch bei Penny Kundenservice beschwert. Mir hat Penny Kundenservice nächste Email geschickt:

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf an unsere zuständige Marktverantwortliche Frau Cüppers. Diese wird sich Ihrem Anliegen annehmen, damit solch ein Vorfall nicht nochmal vorkommen wird.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich habe auf diese Email auch geantwortet, dass ich nachdem, was da passiert ist, nie mehr da einkaufen gehe. Also ist meine Beschwerde nicht gelöst. Bei Penny ist denen doch egal, ob sie da Kunden verlieren oder nicht.

Ich habe hier bei Reclabox die Beschwerden von anderen Kunden gelesen. Das alles ist unglaublich, welche Leute bei Penny in Deutschland arbeiten.

17.08.2017 | 12:28
von ReclaBoxler-8465819 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde ist nicht gelöst, weil keinen interessiert das bei Penny nicht.

07.09.2017 | 12:51