Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1451 Views | 25.07.2017 | 12:22 Uhr
geschrieben von H..

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Krankentransport auf Behindertenparkplatz

Bestell-/Kundennummer: City Ambulanz

Entweder Lidl kümmert sich darum, dass der Parkplatz frei ist für berechtigte Fahrzeuge oder man baut die Schilder ab.

Heute morgen stand zum wiederholten Male ein Krankentransport auf dem Behindertenparkplatz des Discounters Lidl, Fürstenbrunner Weg 14-18, 14059 Berlin.

Der Fahrer und Beifahrer der der City Ambulanz waren mal wieder gemütlich einkaufen.

Leider hat bisher weder eine Beschwerde beim Fahrer der City Ambulanz, in der Lidl-Filiale (haben keine Zeit dafür) noch bei der Lidl-Zentrale oder beim Krankentransportunternehmen (City-Ambulance Uhlig & Fleischer oHG Rettungsdienst und Krankentransport) etwas gebracht. Ich finde es einfach rücksichtslos.

Es gab wie immer reichlich freie Parkplätze.

Einfach mal Rücksicht nehmen auf behinderte Mitmenschen!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Abschleppen von falsch parkenden Fahrzeugen

27.07.2017 | 11:52
von H.. | Regelverstoß melden
Hier der nächste, der lieber rumpöbelt anstatt den Behindertenparkplatz frei zu machen.
Kennzeichen B OO 6327
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 377913 teaser

30.07.2017 | 09:12
von H.. | Regelverstoß melden
Und sie haben es wieder getan :-(
Es scheint Ihnen völlig egal zu sein.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 378501 teaser

01.08.2017 | 13:21
Sehr geehrte Damen und Herren von Reclabox,

erst schicken Sie mir eine Mail mit folgendem Inhalte:

Lieber ReclaBoxler,

nach Prüfung Ihrer Beschwerde (ID-146471) konnten wir die Firma/Institution leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren.

Wir bedauern dies sehr, hoffen aber, dass die Firma/Institution Ihre Beschwerde trotzdem lesen wird und es zu einer positiven Lösung Ihrer Beschwerde kommt.

Hilfreich ist aber, wenn Sie selbst die Firma/Instituion darüber informieren, dass Sie eine Beschwerde auf ReclaBox veröffentlicht haben.

Wir werden Sie regelmäßig nach dem Status Ihrer Beschwerde befragen.

Für Fragen stehen wir gerne unter support spider monkey reclabox.com zur Verfügung.

Ihr ReclaBox Support-Team

gestern bekomm ich nur folgende Mail:

Lieber ReclaBoxler,

Zu Ihrer bei uns veröffentlichten Beschwerde (ID-146471) liegt eine Antwort der Firma/Institution vor.

Falls Sie bereits Mitglied sind, finden Sie die Antworten innerhalb Ihres Mitgliedsbereichs "Meine ReclaBox" unter "Meine Beschwerden" wieder.

Ihr ReclaBox Support-Team

Wie wird denn bei Ihnen überprüft, ob es sich um eine echte Firmenantwort handelt?
Eine solche "Firmenantwort" macht das ganze Portal leider unglaubwürdig :-( was ich wiederum schade finde!

02.08.2017 | 20:24
von H.. | Regelverstoß melden
Nachdem ich ich am 01.08.2017 die Pressestelle von Lidl wegen der "Firmenantwort" angeschrieben hatte, wurde von Lidl bestätigt, das Lidl diese Antwort nicht zur Verfügung gestellt hat oder die Auffassung zu diesem Sachverhalt vertritt. Daher distanziert sich Lidl ausdrücklich von den in der Antwort getroffenen Aussagen.

Lidl hat den Betreiber der Webseite "Reclabox" (die "RB Marketing LLC") aufgefordert, die Antwort von der Seite zu löschen.

Dieses ist ja nun nachweislich geschehen.

Desweiteren hat Lidl folgendes geschrieben:

Gerne möchten wir auch zu dem Sachverhalt der falsch geparkten Fahrzeuge Stellung nehmen.
Wir wollen sicherstellen, dass der Behindertenparkplatz auch nur von Kunden genutzt wird, die diesen auch benötigen. Daher haben wir unsere Filiale in Berlin im Fürstenbrunner Weg über die Situation informiert. Die Kollegen werden in unregelmäßigen Abständen die ordnungsgemäße Benutzung des Parkplatzes prüfen.

Jetzt gilt es dem Schreiben Taten folgen zu lassen - ich bin gespannt :-)

15.08.2017 | 16:54
von H.. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.09.2017 | 09:03
von H.. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst