Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 468 Views | 26.07.2017 | 08:04 Uhr
geschrieben von Angelika Heinrich

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Küche defekt

Mangelhafte Qualität

Der Aufbau der Küche aus dem Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Köln-Rösrath hat fünf Monate gedauert. Dafür haben wir von Sconto SB eine Entschädigung bekommen.

Danach war zweimal der Sconto SB-Kundendienst für die Spülmaschine da und zweimal wegen dem Herd.

Jetzt nach 13 Monaten ist die Abdeckung der Spülmaschine komplett herausgerissen. Antwort des Kölner Möbelhauses, mit der ersten Entschädigung sind alle weiteren Reklamationen abgedeckt.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Reparatur

26.07.2017 | 08:04
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Hallo,

es tut uns leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Mängeln kam. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation und Ihre Forderung an die zuständigen Kollegen aus dem Kundendienst weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihrem Anliegen befassen und sich anschließend bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

26.07.2017 | 08:04

Hallo,

28.07.2017 | 07:47

Hallo Frau Heinrich,

wir haben uns mit den Kollegen aus dem Kundendienst und der Marktleitung in Verbindung gesetzt und konnten folgende Lösung für Sie finden:

Die Kollegen in Köln-Rösrath werden für Sie eine neue Blende neu bestellen, und diese an der Spülmaschine montieren lassen. Allerdings müssen Sie berücksichtigen, dass diese eine Lieferzeit von acht bis zehn Wochen hat und dass bis zum Termin für die Montage dann ebenfalls nochmal zwei bis drei Wochen verstreichen können. Wir bitten da um Ihr Verständnis.

Die Kollegen aus dem Sconto Möbelmarkt in Köln-Rösrath werden diesbezüglich nochmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen und mit Ihnen sämtliche Details abklären.

Wir hoffen, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.

28.07.2017 | 07:47

Hallo Frau Heinrich,

29.07.2017 | 13:21
von Angelika Heinrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Blende für die Spülmaschine wird bestellt und in ca. 10 Wochen montiert.

01.08.2017 | 14:41
von Angelika Heinrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warten auf die Lieferung und die Montage. Geplant ist die Aktion im Oktober-November

12.09.2017 | 18:58
von Angelika Heinrich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden