918 Views | 26.07.2017 | 17:46 Uhr

DHL Express Germany GmbH (Bonn)

Paket in falsche Packstation geliefert. 40 km weiter weg!

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer JJD0003900000343327878

Express Lieferung über Amazon bestellt, wird vom Boten ohne Grund in eine andere Stadt geliefert!

Am 21.07.2017 habe ich über Amazon Prime etwas bestellt, Express war mir hierbei besonders wichtig.

Am 22.07.2017 wurde das Paket wie gewünscht ausgeliefert, leider nur nicht an die korrekte Packstation in Wetzlar. In meiner Bestellung sind alle Daten korrekt angegeben, doch der DHL Bote fand es wohl lustiger mein Paket einfach mal irgendwo in Dillenburg abzulegen. Ohne Erklärung wohlgemerkt.

Ich habe dies bei Amazon reklamiert und mir wurde versichert dies würde nun nachgebessert werden, bzw. mein Paket wieder nach Wetzlar umgeleitet. Leider war dies nicht der Fall. Gestern am 24.07.2017 habe ich mich ein zweites Mal bei Amazon beschwert, die haben bei DHL angerufen und erneut darum gebeten, mein Paket umzuleiten.

Heute ist der 25.07.2017 und mein Paket mit der Sendungsnummer JJD0003900000343327878 liegt immer in Dillenburg in der Packstation 124.

Sorry aber wen wollt ihr eigentlich hier veralbern?

Meine Forderung an DHL Express Germany GmbH: Lieferung an die Packstation Nr. 126 in Wetzlar! Heute!

03.08.2017 | 03:17
von ReclaBoxler-3189933 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden