Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 285 Views | 26.07.2017 | 10:54 Uhr
geschrieben von Stefan Frühholz

Packet "hängt" seit 12 Tagen im Verteilzentrum München Nord

Hallo liebes Hermes-Team,

nach mehreren Anrufen bei Ihrer Hotline und der Weitergabe meiner Beschwerde an Ihrer Fachabteilung, die auch seit fünf Tagen nicht reagiert, melde ich mich jetzt auf diesem Weg!

Wo ist mein Paket? Kann ich es dort abholen?

Es scheint bei Ihrem Unternehmen "Mode" zu werden, dass Pakete längere Zeit in Vierteilzentren verschwinden. Lassen Sie die Kunden bzw. Empfänger nicht mit offenen Fragen stehen so wie es bei mir mehrmals der Fall war. Man wird halt vertröstet, der Kunde wird schon wieder kommen. Das kann nicht Ihr eigener Anspruch an Ihr Unternehmen sein.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung oder Abholung im Depot

26.07.2017 | 14:02
Abteilung: Social Service

Lieber Herr Frühholz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Aus diesem Grund werden wir den Sachverhalt umgehend aufarbeiten. Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen für alles weitere in Verbindung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH