Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 438 Views | 28.07.2017 | 09:16 Uhr
geschrieben von Alexander Mülstroh

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Tropfsteinhöhle, nicht sauberes Haus, Bestellung vergessen

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 1542823 Haus 828 Comfort

Wir waren vergangenes Wochenende (21.07.2017 - 24.07.2017) mit 2 Familien zu Gast in diesem Center Parcs. Wir waren letztes Jahr da, und hatten nichts zu beanstanden, aber diesmal muss ich meine Enttäuschung mitteilen.

Zumal wir einen Betrag bezahlen und wir doch davon ausgehen können, das wir unbeschwerte und erholsame Tage verbringen können.

Am Ankunftstag fiel uns in unserer Unterkunft auf, das diese nicht wirklich richtig sauber gemacht worden ist. Flecken an Decke, Mikrowelle und ungepflegte Aussenbereich usw.

Zumal tropfte es durch die Decke in den Essbereich sowie stärker durch das Lüftungsgitter im Kinderzimmer. Auf Nachfrage beim Gästeservice, wollte man uns abends zwar ein anderes Haus zur Verfügung stellen, aber um 20.00 Uhr hatten wir nicht wirklich Lust alles wieder einzupacken und umzuziehen mit den Kids. Man versprach uns das die Techniker sich tags darauf bei uns melden würden. Diese kamen so gegen 10 Uhr mit Besen, Schaufel und Dichtungsmasse. Man hörte Sie 5 Minuten auf dem Dach arbeiten Kehren usw. und sagten dann es sei alles in Ordnung. Als wir abends nach Hause kamen war das Esszimmer zwar trocken aber im Kinderzimmer tropfte es wieder heftiger. Der Eimer den wir darunter stellten war um ca. 4 cm gefüllt am nächsten morgen. Jedoch hörte es dann wieder auf. Wir haben dies dann aber nicht erneut gemeldet, weil man nichts mehr sehen konnte. Wir haben dies aber alles komplett mit Bildern festgehalten!

Desweiteren ist das Haus definitiv abgewohnt und sehr runter gewirtschaftet. Es sollte doch möglich sein, bei Bestehen von Center Parcs von jetzt 50 Jahren, mal in die komplette Sanierung dieser Häuser zu investieren!

So teuer kann dies bei dieser einfach Bauweise ja nicht sein! Mal neue Fenster, Sanitär, Mikrowelle usw. das ist alles wirklich abgewohnt und durch die Vielzahl der Gäste schon beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Desweiteren finde ich es auch unverschämt 2 Tage vor Antritt der Reise, wir wollten Last-Minute machen, die Preise bei Premium von 519,00 Euro dann 1 Tag vor Ankunft auf 897 Euro ohne Rabatt oder Last Minute Preis anzupreisen?

Ihr könnt doch froh sein wenn die Häuser gebucht werden und die Auslastung besser ist, als mit den hohen Preisen die Häuser leer stehen zu lassen?

Meiner Meinung nicht nachvollziehbar, aber hier will die Gäste über den Tisch ziehen und dann für solche in schlechten Zustand gestellten Häuser.

Das Beste war dann Sonntag Abend, eine Familie musste leider schon Sonntag Abend abreisen. Wir haben uns dazu entschlossen Essen zu gehen. Im Grill Restaurant sagte man uns um 17.30 Uhr es sei alles reserviert! Wir waren da und es sassen vereinzelt Familien zu dem Zeitpunkt da. Wir also auf dem Fusse kehrt gemacht und dann zum Italiener "Nonna"s. Das war auch ganz nett vom Ambiente her und man auch sofort unsere Bestellungen entgegen. Wir waren da um 18 Uhr, wir hatten alle einen Bärenhunger um 18.30 Uhr fragte ich die Kellnerin, was denn mit unserer Bestellung sei. Sie sagte sie würde das gleich mal prüfen und bediente erstmal weiter. Die Tische rechts und links die nach uns kamen hatten bereits ihr Essen erhalten.

Um 18.40 Uhr hab ich mit der Restaurantleiterin dann nochmal gesprochen und sie sagte uns man habe die Bestellung vergessen, aber wir wären dann die nächsten!

Auf Nachfrage wie sie uns dabei entgegen kommt hat sie eine Runde auf das Haus übernommen. Ich hätte es besser gefunden, sie hätten ganz auf die Getränke verzichtet. Bei uns hier ist man in vielen Restaurants kulanter, wenn es denn einen Grund zu Beanstandung gibt.

Um zum Schluss zu kommen, wir waren schon oft in diversen Parks, aber so enttäuscht und nicht erholt aufgrund der Beanstandungen waren wir schon lange nicht mehr.

Es wird Zeit das Center Parcs sich einer Verjüngungskur unterzieht.

Sonst war das unser letzter Aufenthalt in der Gruppe von Center Parcs.

Wenn Interesse besteht ich hab noch mehr Bilder!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Wir fordern nichts aber man sollte sich für die Zukunft wappnen und diverse Parc einer Verjüngungskur zuteil kommen lassen

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
15.08.2017 | 10:37
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Mülstroh,

zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Schilderung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Park Het Heijderbos, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben. Leider war uns aufgrund eines erhöhten Mail-Aufkommens und eines personellen Engpasses eine frühere Rückmeldung nicht möglich. Wir bitten dies aufrichtig zu entschuldigen.

Wie wir bei Sichtung und Überprüfung Ihrer Buchung nun feststellen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits am 14.08.17 bearbeitet. Wir hoffen sehr, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.

Von daher möchten wir um Verständnis bitten, wenn wir auf dieses Schreiben keine weitere Antwort zukommen lassen werden.

Gleichwohl hätten wir die Bitte, ob Sie freundlicherweise Ihren Eintrag über ReclaBox als „gelöst“ kennzeichnen könnten. Herzlichen Dank im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

08.08.2017 | 20:24
von Alexander Mülstroh noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Centerparc Gruppe ist nur aus Profit aus und anscheinend sind Ihnen Reklamationen unangenehm!

08.09.2017 | 12:48
von Alexander Mülstroh gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden