Von ExtraEnergie beantwortete Beschwerde. | 311 Views | 26.07.2017 | 15:47 Uhr
geschrieben von Amir Abbas

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

ExtraEnergie zahlt Gutschrift nicht aus.

Ich habe ein Schlussrechnung erhalten am 03.07.2017 mit einer Gutschrift über 712,30 Euro.

Bis HEUTE habe Ich kein Erstattung auf mein Bankkonto bekommen!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Erstattung aus der Schlussrechnung 712,30 Euro

28.07.2017 | 08:46
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Abbas,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Fachabteilung wurde bereits mit der Bearbeitung Ihres Anliegens angewiesen.

Ihre ExtraEnergie

02.08.2017 | 20:08
von Amir Abbas | Regelverstoß melden
Es ist schön noch ein woche und bis heute habe ich kein antwort oder geld von ExtraEnergie bekommen.!