Durch HERMES Einrichtungs Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1237 Views | 26.07.2017 | 15:15 Uhr
geschrieben von Daniel Prime

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Nur Ärger und freche Antworten

Ich habe bei Media Markt einen Herd bestellt. Hier ist der Ablauf:

- Bestellung versandt am 17.07
- Anruf von Hermes 2 Hand Handling am 17.07 sie kommen am 19.07 zwischen 10 Uhr und 14 Uhr
- Anruf von Hermes 2 Hand Handling am 18.07 sie kommen am 19.07 zwischen 13 Uhr und 18 Uhr
- Anruf von Hermes 2 Hand Handling am 19.07 sie kommen nicht da kein Fahrer da
- Anruf von Hermes 2 Hand Handling am 20.07 mit der Information "Die Abwicklung wird neu verplant ab dem 25.07.17"

Ich bin darüber sehr enttäuscht wenn ich ehrlich bin da ich eine Woche ohne Herd da stand mit Frau und kleinem Kind. Und an der Hermes Hotline wird einem gesagt man solle Essen gehen und es genießen. Klar, 2 Berufstätige Leute mit Vollzeitjob und kleinem Kind können ja auch mal eben Essen gehen zusammen. Außerdem ist das mit Kosten verbunden welche Hermes nicht übernehmen wollte auf Nachfrage.

Es kann doch nicht sein das ein solch großes Unternehmen es nicht schafft einen Ersatzfahrer zu finden, und dann noch freche Aussagen tätigt. Ich arbeite in der Ambulanten Pflege, und wenn jemand krank ist springt jemand ein, ganz einfach.

Einfach nur freche Aussagen und nicht mehr, einer wusste nicht was der andere tut. nie wieder!

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Lassen sie sich etwas einfallen

26.07.2017 | 17:16
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Service

Hallo Daniel Prime,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Für die Unstimmigkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Selbstverständlich möchten wir Ihrer Beschwerde nachgehen. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten und die Auftragsnummer / Kundennummer per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff "ReclaBox Nr. 146618" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.07.2017 | 19:13

05.08.2017 | 19:18
von Daniel Prime noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde sollte weiter gereicht werden

20.08.2017 | 23:46
Keine Antwort oder ähnliches bekommen

11.09.2017 | 06:13
von Daniel Prime endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Glaube es tut sich nix mehr. echt traurig