Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 134 Views | 26.07.2017 | 14:41 Uhr
geschrieben von Tabea Koll

Kunde nicht angetroffen und Annahme verweigert? Urkundenfälschung

Bestell-/Kundennummer: 58202121740040

Ich schreibe hier, da mir von den unfreundlichen Mitarbeitern an der Hermes Hotline nicht geholfen werden kann und ich auch keine Antwort auf meine E-Mail bekomme.

Es geht um drei Zustellversuche im Zeitraum vom 23.06.bis 25.07.2017.

Bei der Sendung vom 23.06.2017 hat der Hermes Fahrer einfach angegeben Annahme verweigert. Bei der Sendung vom 17.07.2017 hat das der Hermes Fahrer auch wieder gemacht. Auf meine E-Mail mit der Bitte mir die Kopie der Unterschrift für die Annahme Verweigerung habe ich noch keine Antwort bekommen. Bei der Letzten Sendung, vom 21.07.2017 konnte der Fahrer angeblich die Adresse nicht finden, schon komisch.

Ist das die neue Methode von Hermes seine Kunden so zu [...]?

In der Sendung sind wichtige Hilfsmittel für meine behinderte Tochter, die sie dringen braucht.

Gestern am Telefon wurde ich auf Heute vertröstet und heute war wieder keine Paket dabei. Am Telefon meinte die aus meiner Sicht unfreundliche Dame "vor Freitag könne die Lieferung nicht kommen". Ich habe am Telefon gesagt, dass ich die Lieferung heute, aller spätestes Morgen, brauche, da darin ein wichtiges Hilfsmittel für die Nacht (Windeln für meine behinderte Tochter) drin ist. Jetzt musste ich extra 12 km fahren und die Winden selber kaufen. Normalerweise bekommt sie meine Tochter von der Krankenkasse bezahlt.

58174121740019

58198121740022

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Aufklärung der Beschwerde und endlich die Kopie von der Annahme Verweigerung unterschreift

26.07.2017 | 16:29
Abteilung: Social Service

Hallo Tabea Koll,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Selbstverständlich leiten wir Ihre Schilderung umgehend an das örtliche Verteilzentrum weiter. Es ist untragbar, dass Sie Ihre Sendungen nicht erhalten.

Meine Maßnahmen werden dazu beitragen, dass Sie zukünftig wieder von unseren kundenorientierten Service profitieren können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.07.2017 | 17:32

30.07.2017 | 11:00
von Tabea Koll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist nicht gelöst weil man in meinen Augen nur mit Lügen abgefertigt wird.
am Telefon bekommt man gesagt es gibt bei der Annahmeverweigerung eine Unterschrift hier und auf Email antworten da heißt es angeblich wieder es gibt keine.

wer Lügt denn jetzt.

30.07.2017 | 11:05
von Tabea Koll | Regelverstoß melden
 spider monkey Hermes

Ihre Maßnahmen werden mit Sicherheit nicht dazu beitragen das ich in Zukunft wieder von ihrem Kundenoritierten Servis Profiteren werde

werde in Zukunft wenn ich es beeinflussen kann mich nie mehr von Hermes beliefern lassen

07.08.2017 | 13:10
von Tabea Koll gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden