1367 Views | 27.07.2017 | 19:06 Uhr
geschrieben von Yasemin Erdogdu

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Mitarbeiterin brüllt meine Tochter an

Heute morgen ging meine Partnerin mit unserer zweijährigen Tochter in diesen oben genannten Markt, um ein paar Sachen zu kaufen, an der Kasse waren Plüschtiere, sie ging hin und hat laut Wooooow gesagt. Daraufhin hat die Kassiererin an der Kasse namentlich Frau B. die kleine angebrüllt (ES REICH, NIMM DEINE FINGER DA WEG).

Was hat sie nachweislich der Kamera gemacht? Alles begrabscht? Alles angefasst? Nein, sie sagte nur "woooooow".

Kleine vor allem "fremde" Kinder anschreien. Ist das jetzt neue Mode in Deutschland? Sowas darf nicht an der Kasse sitzen, geschweige denn in der Öffentlichkeit arbeiten. Dann wundert man sich, wieso die heutigen Kinder so verdorben sind. Darüber hinaus wird sie sogar noch beleidigend.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Kündigung. Fristlos.

28.07.2017 | 06:33
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
So ist das bestimmt nicht gewesen.Es muss schon einen Grund geben um zu sagen: Es reicht nimm deine Finger weg.

15.10.2017 | 10:50
von Rudolf Steinbauer | Regelverstoß melden
Die Märkte sind doch selber schuld, wenn für Kinder bunte interessante Produkte am Kassenband trappiert werden. Kinder langen halt da hin - das dürfen Kinder. Wo sind wir denn? Kinder von heute sind Kunden von morgen?

13.03.2018 | 17:32
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Ich kann dem Rudolf Steinbauer mich anschließen. Fremde Kinder anschreien? Das geht gar nicht! Aber Hier auf Reclabox finden Sie keine Gehör, hier sollte besser diesen Kontaktformular nutzen: