Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 216 Views | 28.07.2017 | 15:35 Uhr

Möchte uns der Hermesfahrer eigentlich veräppeln?

Bestell-/Kundennummer: 73203229122119

Und mal wieder nervt es, wenn Hermes als Logistikdienstleiter für den Absender Amazon tätig wird:

Aktuell sogar zwei Fälle, wo der Sendungsverlauf deutlich macht, dass hier völlige Inkompetenz am Werk ist: Dieser ist kurz und knapp gesagt ein Witz im Quadrat --> Fall 1: Bild anbei.

Die Anschrift konnte nicht gefunden werden? und wurde dann am 26. und 27.07.2017 zugestellt? Warum haben wir es nie erhalten?

Und heute um 11 Uhr war angeblich niemand bei uns zu Hause? Meine Frau ist in Elternzeit und den ganzen Tag daheim! Es befindet sich auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich sage: Hier war nie ein Hermesfahrer bei uns und hat auch nicht im geringsten den Versuch unternommen das Paket zuzustellen.

Fall 2: Sendung: 67203129200183

Gleiches Bild in der Sendungsverfolgung.

Grundlegend ist es so, dass Fall 2 wir bestellt haben und Fall 1 ein Freund unserer Familie, der ein Geschenk für unseren Nachwuchs direkt zu uns senden lässt.

Wie lange sollen wir dieses Drama mit Hermes noch mitmachen?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung Pakete.

28.07.2017 | 16:55
Abteilung: Social Service

Hallo lieber ReclaBoxler-9397138,

Ihrer Verärgerung über die Verzögerung in der Zustellung beider Sendungen ist gut nachvollziehbar.

Wir werden intern klären lassen, warum diese Scannungen erzeugt wurden.

Die Kollegen des zuständigen Verteilzentrums sind informiert und gebeten worden, sollte die heutige Zustellung nicht erfolgen, diese für den 28.07.2017 sicher zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH