Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 571 Views | 01.08.2017 | 17:16 Uhr
geschrieben von Sachs Anja

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 8831904

Les Trois Forets VIP

Ich bin richtig sauer.

Wir waren schon in zwei Center Parks in Holland und Deutschland und bei beiden sehr zufrieden.

Diesmal wollten wir Frankreich Hattigny und dabei VIP probieren. Dafür ganze 2229 € bezahlt, angeblich Frühbucher-Rabatt, den ich so nicht sehe. Heute gibt es dieses Haus für 1800 €. Aber zum anliegen.

Wir haben uns 7 Monate wahnsinnig gefreut und sind schockiert. Das Haus und der Aufbau sind in Ordnung. Aber die Sauberkeit, der Schock. Bei unserer Ankunft überall Käfer und es ist sehr dreckig. Ich bin keine, die auf der Suche nach Schmutz ist, aber diesmal ist es Wahnsinn. Hier sehen die Stühle aus, Wahnsinn. Ich habe eine Tochter die sich leider den Fuß gebrochen hat also auch viel auf den Boden krappelt, echt Wahnsinn. Das Haus war sehr kalt und WLAN ist hier null.

Jetzt sind wir zum Service gegangen, da wurde alles aufgenommen aber mal entschuldigt wurde sich nicht. Ach mit der Heizung kann nicht sein aber sie schicken uns jemand. Kinderstuhl der defekt war ach der wird ausgetauscht usw. sollen 1 Stunde warten und dann wieder her kommen dann würde einer von Management kommen und sich um uns kümmern. Klang gut war auch nur der Klang 1 Stunde später zeigte ich Bilder und die Mängel dann wurde es lustig.

Käfer kann nicht sein. Mausefalle, na ja, sind im Wald. Unsauber, OK schick ich Mittwoch die Reinigung.

Was 😤ich bin im Urlaub im VIP Haus und muss mich rechtfertigen ich hätte heulen können. Wir sind zum Haus zurück habe Service-Nummer angerufen hier war ein netter Mensch dran der sagte uns er kann es verstehen sollen E-Mail senden. Das machte ich auf meine Kosten mit mehreren Bildern, da ja kein WLAN geht.

Nur keine Rückmeldung. Sehr traurig. Dann zwei Tage später noch mal E-Mail wieder keine Rückmeldung. Ich bin schockiert.

2000 € soviel Geld. Wir Eltern sind Altenpfleger und arbeiten in Schichten. Wir arbeiten beide hart für das Geld, organisieren Arbeit und Kinder und wollten einfach tolle Tage mit den Kids verbringen und jetzt der Schock. Und dann, keine Entschädigung, keine Rückmeldung.

PS. Es gibt viele Bilder, kann ich leider nicht alle ohne WLAN senden.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung und Rückmeldung

15.08.2017 | 11:19
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Sachs,

vielen Dank für Ihre Schilderung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Les Trois Forêts, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Aufgrund eines erhöhten Mail Aufkommens und eines personellen Engpasses war uns bedauerlicherweise eine frühere Bearbeitung Ihres Anliegens über ReclaBox nicht möglich.

Es tut uns daher sehr leid, Ihnen erst heute unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen zu können.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Center Parcs Kundenbetreuung

08.08.2017 | 19:58
Weder nach 10 emails noch vom servic nichts kam bis jetzt

21.08.2017 | 15:43
von Sachs Anja noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute von mir rückmeldung von rückgabe 15% noch nicht zufrieden gestellt danke für die tolle seite und den freundlichen kontakt

02.09.2017 | 08:42
von Sachs Anja noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo wir haben uns geeinigt nun warte ich auf die Rückerstattung bis heute noch kein Geld auf dem Konto. Sollte 14 Tage dauern

04.09.2017 | 09:56
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Sachs,

vielen Dank für Ihre Rückfrage.

Wir haben Ihnen soeben eine Mitteilung zukommen lassen.

Bitte loggen Sie sich zu diesen Zweck in Ihrem ReclaBox Account ein.

Herzlichen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

06.09.2017 | 07:58
von Sachs Anja gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich muss sagen trotz dem ärger find ich es doch sehr schön das sich Center Park gemeldet hat das man sich einigen konnte so das man doch das gefühl bekommt der Kunde ist König. Danke auch für die tolle Seite hier.

29.07.2018 | 16:25