Durch Vorwerk gelöste Beschwerde. | 662 Views | 02.08.2017 | 12:19 Uhr

Vorwerk & Co. KG (Wuppertal)

SP530 Saugwischer

Das Gerät ist zum 3. Mal in kurzer Zeit kaputt. Trotz vorschriftsgemäßer Vorgehensweise funktioniert die Wischfunktion nicht. 2x total unfreundliche Damen am Telefon, regelrecht unverschämt. Die Putzlappen rissen an den Rändern aus, passten dann nicht mehr auf die Bodenplatte. Neue Lappen wurden 3 oder 4 x zugesandt, waren zu groß, so dass ich eine neue Platte benötigte, auf die sie nun mehr schlecht als recht passen. Die Dame am Telefon sagte, ich solle die Lappen behalten, trotzdem bekam ich vier E-Mails mit der Aufforderung sie zurückzuschicken. Dann schickte ich sie zurück und sie wurden mir wieder zugeschickt.

So viel Zeit habe ich mit dem wahnsinnig teuren Gerät vergeudet, ewiges Warten am Telefon in Warteschleifen von Vorwerk und UPS. Nichts als Ärger mit dem ständig kaputten Gerät. Dazu noch unverschämte Mitarbeiter. Das ist zu viel.

Meine Forderung an Vorwerk & Co. KG: Entweder ein neues Gerät oder Geld zurück! Und freundliche Mitarbeiter.

03.08.2017 | 11:57
von ReclaBoxler-6370229
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.08.2017 | 12:19
von ReclaBoxler-6370229 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon am nächsten Tag wurde mir zugesichert, dass ich ein neues Gerät bekomme.

03.08.2017 | 12:20