430 Views | 02.08.2017 | 12:02 Uhr
geschrieben von Ahmet Altinova

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Fixellfehler auf Fernsehpanel

ich habe vor einigen Wochen per E-Mail und Bilder als Anhang an Samsung geschrieben, dass mein Fernseher auf dem Paneel Leuchtflecken hat. Daraufhin hat man mir eine E-Mail geschickt und geschrieben, dass ich selber den Fehler beheben kann.

Und wenn das nicht klappt, kann ich per Chat versuchen den Fehler zu beheben. Da ich per Chat nicht durchgekommen bin, habe ich noch mal per Telefon probiert. Eine freundliche Dame war zu meinem Anliegen angehört und sich bei der technischen Abteilung klug gemacht und mich zurückgerufen. Mein Wunsch war, dass man einen Techniker schickt und diesen Fehler behebt. Die Dame hat mir gesagt, dass das kein Pixelfehler ist sondern: "Sie haben sich für einen LCD Fernseher entschieden, das ist normal."

Das ist eine Frechheit von Samsung, denn ich habe für diesen Fernseher 3299 Euro bezahlt. Der Fernseher ist gerade mal ein Jahr alt.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Reparatur.

09.08.2017 | 12:06

27.08.2017 | 20:24