Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 181 Views | 08.08.2017 | 19:49 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Kandlbinder

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Recherche gemacht - Original Adresse überklebt

Bestell-/Kundennummer: 0157 5039 0887 24

Hallo wir reden jetzt nicht mehr davon was was vorher war, die Lage hat sich jetzt sehr zugespitzt.

Ab Stand 04.08. Fotos wurden Gemacht als Beweis ich warte auf eine Tastatur Karton Maße ca. 60x20 x10 ---------------------------------------------- DPD Paketscheinnummer 0157 5039 0887 24 31. Paket Unterwegs 01.08 in Zustellung 01.08 Leider konnte ich heute Ihr Paket nicht zustellen 01.08. bei Abholen (Harry´s Getränkeecke). 02.08 in Zustellung 02.08 Übergabe an (Harry´s Getränkeecke). 02.08 Neuer Lieferort gewählt 03.08 Im Paketzentrum 04.08 Abholung bei (Harry´s Getränkeecke). durch Empfänger hier frage ich mich habe ich einen Doppelgänger? den Zeitgleich wurde was zugestellt um 12:30 was aber nicht der Kauf von mir war aber die selben DPD Paketscheinnummer 0157 5039 0887 24 ---------------------- des weiteren lief unter der GPS Verfolgung die DPD Paketscheinnummer 0157 5039 0887 24 weiter noch 57 vor mir in Zustellung 04.08 14:51 Übergabe an den (Harry´s Getränkeecke).

Abholung durch Empfänger dann kam die Nachricht 04.08 14:55 heute in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt: Harry´s Getränkeecke da sieht man doch Genau das hier was nicht Stimmt.

Hier geht doch eine ganz grobe Nummer ab. Ich habe heute unter meiner Paketscheinnummer 0157 5039 0887 24 nicht das Erhalten was ich Gekauft habe sondern Fremdware erhalten mit meinen Daten.

Hieraus kann man folgendes Schließen da ich ja die Fremdware erhalten habe mit meinen Aufkleber mit meiner Anschrift ging die Zustellung hervor als zugestellt somit ist meine Gekaufte Ware Verschwunden Fotos wurden Festgehalten.

Fremdware von Fa Leder Milz es wurden über die Originalen Aufkleber mit meiner Anschrift überklebt Geklebt DPD-Depot 0180 Neufarn.

Des weiteren wurde meine Beschwerde bei DPD Hotline Abgewürgt. Die können nur ihre Vorlagen ablesen mehr nicht zur Manipulation kann man nur so einstufen es wurde eine Ähnliche Sendung gesucht was in meiner nähe ist, dann wurde meine Paketscheinnummer 0157 5039 0887 24 missbraucht und auf die Fremdware geklebt die mir Zugestellt wurde den das Verschulden liegt an den Fahrer der die erste Zustellung am 01.08. Gefahren hat und das durch eine Arbeitsverweigerung soweit gebracht wo wir jetzt sind dieser Fahrer gehört sofort Suspendiert bis die Sache Aufgeklärt ist.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auffinden meiner Ware Sofortige Zustellung und Stellung hierzu

09.08.2017 | 07:25
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Kandlbinder,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre darauffolgende Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team