Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 204 Views | 08.08.2017 | 08:30 Uhr
geschrieben von Günter Breuer

Auslieferungschaos!

Bestell-/Kundennummer: Paket Nr.91212103791279 Kd. Nr.8408783653

Bitte um schnellste Anlieferung!

wenn es nicht so ernst wäre, müsste man darüber lachen, aber es ist schon an einer Frechheit, Verlogenheit, und Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.

Seit nunmehr 9 Tagen warte ich vergeblich auf meine bestellte und bereits bezahlte "WARE" bei der Fa. "DRUCKERZUBEHÖR" in Bielefeld. Das VERSANDUNTERNEHMEN ist die Fa. "HERMES.

"Am 2. August sollte die Anlieferung lt. Sendungsverfolgung erfolgen, doch der Hermesbote machte sich das aus meiner Sicht sehr einfach, indem er einfach "nicht gefunden" vermerkte, obwohl die Lieferanschrift ersichtlich war. Ich frage mich, wo bleibt die Flexibilität? Das ganze also wieder zurück ins DEPOT.

Nach telefonischer Rücksprache mit ihrer Frau Heinz wurde mir die Lieferung für Samstag den 5. August zugesagt! Siehe Sendungsverfolgung. Ich bin also an diesem Tag von 8:00 bis um 22:00 zu Hause gewesen, und man hätte mich den ganzen Tag angetroffen wenn man denn gewollt hätte. Was schrieb dieses Mal der Bote " DER EMPFÄNGER WURDE NICHT ANGETROFFEN" Das ist eine Lüge! -und weil es so lustig ist, ging das ganze wieder zurück ins DEPOT. Dann kommt die nächste Überraschung: Der Bote behauptet am 7. August 2017 um 8:10:06 mich wieder nicht angetroffen zu haben. Auch das ist eine Lüge! Zu diesem Zeitpunkt war ich ebenfalls zu Hause, und glauben Sie mir, wenn der Bote geklingelt hätte, dass hätte ich gehört, und mein Hund hätte dann auch angeschlagen. Keine Benachrichtigungskarte, kein Anruf, kein Hinweis, nichts!

Nun liegt meine Bestellung wieder im DEPOT und ruht sich aus bis zu nächsten Attacke. Mit freundlichen Grüßen Günter Breuer

Nach der Übergabe Ihrer Sendung an Hermes können Sie in der Regel noch am selben Tag den Sendungsstatus verfolgen. Der Sendungsverlauf abgeschlossener Aufträge lässt sich mit der Hermes Sendungsverfolgung bis 90 Tage nach Zustellung der jeweiligen Sendung nachvollziehen.

œÜbersicht für Ihre Sendung "Meine Sendung"œ (Sendungs-ID: 91212103791279) Sendungs-ID / Bezeichnung Paketscheinerfassung Letzte Bearbeitung Letzter Sendungsstatus Sendungsdetails 91212103791279 Meine Sendung Sendung mobil verfolgen? 31.07.2017 07.08.2017 Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Koblenz. Anzeigen Voraussichtliche Zustellung:02.08.2017 Abgabe / Abholung Transport zum Logistikzentrum Transport zum Verteilzentrum In Zustellung Zugestellt Zu meinen Sendungen Ihre Sendung ist bereits in „Meine Sendungen > Empfang“ gespeichert. Sendungsverlauf im Detail Datum Uhrzeit Status 07.08.201713:10:58 Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Koblenz. 07. 08. 201708:10:06 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen.

Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. 05. 08. 201718:40:17 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

05. 08. 2017 09:44:44 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 04. 08. 2017 23:15:40 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Koblenz eingetroffen. 03. 08. 201714:10:19 Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Koblenz aufbewahrt. 03. 08. 2017 12:56:30 Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Koblenz. 02. 08. 2017 12:26:39 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. 02. 08. 2017 09:12:51 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 02. 08. 2017 04:31:52 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Koblenz eingetroffen. 01. 08. 2017 06:13:28 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 31. 07. 201713:06:26 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet. Unser Vertriebszentrum hat soeben Artikel aus dem Auftrag 75753948 vom 2017-07-29 18:44:22 verschickt!

Die Sendung geht an: Göbbel z. Hd Herrn G. Breuer Günter Breuer Kreuzstraße 8 53474 Bad Neuenahr Deutschland Ihre Kundennummer: p217588141 Versandart: Hermes Logistik, voll versichertes Paket! Einlieferungsnummer: 91212103791279 Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns für die gelieferten Artikel geschlossen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bitte um schnellste Anlieferung!

08.08.2017 | 09:46
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Günter Breuer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Nach der Klärung und Korrektur der Zustelladresse liegt Ihre Sendung jetzt zur Zustellung bereit. Sie werden die Ware schnellstmöglich erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.08.2017 | 15:07
von Günter Breuer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na also, warum nicht gleich so. Muss denn immer scharf geschossen werden.
Für ihren wertvollen Dienst bedanke ich sehr.
Vielen Dank dafür, werde sie weiter empfehlen.
Günter Breuer

09.08.2017 | 09:47