298 Views | 07.08.2017 | 17:31 Uhr

EUROPCAR Autovermietung GmbH (Hamburg)

Europcar antwortet nicht

Bestell-/Kundennummer: Reservierungsnummer 1063896896

Europcar antwortet nicht

Am 24.07.2017 schrieb ich eine Anfrage an Europcar. Nachdem ich am 02.08.2017 immer noch keine Antwort erhielt (abgesehen von einer automatischen Eingangsbestätigung), sandte ich eine Erinnerungs-E-Mail am 02.08.2017 an Europcar.

Bis heute, 07.08.2017, erhielt ich KEINE Antwort.

Meine Anfrage lautete wie folgt:

ich habe eben folgendes Auto bei Ihnen reserviert, Golf 7 oder ähnliches Modell, UNBEGRENZTE KM, extra Fahrer, Navigation sowie Schutzpaket Medium zum Preis von 144,26 Euro.

Anliegend sende ich Ihnen hiervon einen Screenshot.

Nach Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsmail, in der plötzlich eine Begrenzung von 900 KM auftaucht.

Ich rief die Hotline an, diese konnte sich das auch nicht erklären und so stornierten sie meine Buchung.

Ich buchte dasselbe dann ein zweites Mal. Wieder wurde aus dem Angebot "unbegrenzte KM" NACH der Bestellung plötzlich 900 KM.

Das ärgert mich. Dies ist meine vierte Reservierung dieses Jahr, und zum ersten Mal habe ich diese Probleme.

Ich bitte um rasche Aufklärung.

Bitte beachten Sie den Screenshot.

____________

Dass so ein weltbekanntes Unternehmen, bei dem ich in diesem Kalenderjahr bereits 5 mal ein Fahrzeug gemietet habe, nicht antwortet, ist nicht nachvollziehbar.

Meine Forderung an EUROPCAR Autovermietung GmbH: Antwort und Erklärung.

14.08.2017 | 18:24
von ReclaBoxler-8466429 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich niemand von Europcar bei mir gemeldet.

28.08.2017 | 21:26
von ReclaBoxler-8466429 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden