Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 364 Views | 08.08.2017 | 14:52 Uhr
geschrieben von S.K.

Hermes Paket nicht zugestellt! Drama um Paket-Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 02213117003118

Der Empfänger sagt jedoch, er hat die Sendung nicht erhalten!

Dies ist die aktuellste Information zum Status meiner Sendung: "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen."
Komentar von Empfänger:
"Das sind alles Lügen, ich bin zu Hause gewesen, die Sache ist die, ich möchte es einmal richtig stellen. Ich bin Rentner und bin den ganzen Tag zu Hause, ich habe auch jeden Tag bei Hermes angerufen wegen meiner Ware. Und jedes mal habe ich andere Lügen aufgetischt bekommen. Beim ersten Mal war der Fahrer mich gar nicht angefahren und ich habe auch dafür Zeugen und in den Laden von Hermes bekommt man auch keinen, wo sich man vernünftig beschweren kann, der das auch nachgeht. Ich kann versichern, dass das die Wahrheit ist. Für mich ist Hermes kein zuverlässiges Unternehmen, denn es war nicht das erste mal, das ich mit Hermes Probleme habe und auch im Internet habe ich viele viele negative Beschwerden gefunden."
Was sollen wir tun?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klärung der Zustellung.

08.08.2017 | 15:42
Abteilung: Social Service

Hallo S. Kutter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass der Empfänger die Sendung bisher nicht erhalten hat. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass dieser die Sendung schnellstmöglich erhält.

Weiterhin haben wir das zuständige Verteilzentrum über Ihre Reklamation informiert. Die Kollegen dort werden sicherstellen, dass sich die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nicht wiederholen werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.08.2017 | 23:15
von S.K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung wurde zugestellt.
MfG

10.08.2017 | 23:15