256 Views | 08.08.2017 | 14:15 Uhr
geschrieben von Ilkay Akar

Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft (Frankfurt/Main)

Flugverspätung + 1 Urlaubstag umsonst weg

25.07.2017 um 17:15 Uhr Flugnr. LH1991 Köln-München, war der geplante Flug. Wir sind circa um 18:10 Uhr v. Köln Flughafen geflogen, also verspätete Zeit.

Um 19:10 Uhr war der nächste Flug von München-Ankara Flugnr. LH1786. Natürlich hat der Flieger nicht auf uns gewartet. Ich bin ja knapp eine Stunde zu spät geflogen. So da standen wir, und müßten bis zum nächsten Tag warten. Das heißt, dass ein Tag vom Urlaub weg war. Am nächsten Tag sind wir mit Türkish Airlines geflogen auch mit Umsteigen von Istanbul nach Ankara. Ich war 24 Stunden dank Lufthansa unterwegs. Nur weil der Flieger aus München auf die Passagiere nicht gewartet hat, die aus Köln verspätet geflogen ist. Das war ja nicht unsere Schuld, sondern Schuld von Lufthansa. Bitte geben Sie mir Antwort auf dieses Schreiben. Bitte erstatten Sie mir mein Geld und den Verlust von 1 Tag Urlaub.

Meine Forderung an Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft: Erstattung Flug und 1 Urlaubstag.