Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 502 Views | 09.08.2017 | 09:26 Uhr
geschrieben von Karin Krug

Fahrer fälscht Unterschrift - 2 Pakete in 1 Woche "verschwunden"

Bestell-/Kundennummer: 15216127754449 / 77210227029902

Kundenservice sagt, ich soll geduldig sein.

Innerhalb einer Woche ist nun meine zweites Paket von Hermes verschwunden. Beim ersten wurde eine Karte hinterlassen - mit den Infos kann aber keiner etwas anfangen. Beim zweiten Paket war der Fahrer so dreist und hat die Unterschrift meines Lebensgefährten gefälscht.

Habe den Kundenservice kontaktiert, nachdem ich alle Nachbarn abgeklappert hatte und keiner die Pakete gesehen hat. Der Kundenservice ist zwar freundlich, kann aber nicht weiterhelfen und meint, ich soll mich gedulden. Die Frage ist wie lange!

Ich werde heute Anzeige wegen Urkundenfälschung erstatten. Es kann doch nicht sein, dass keiner zuständig ist und die Fahrer immer geschützt werden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung der Pakete.

09.08.2017 | 10:45
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Karin Krug,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass Sie innerhalb kurzer Zeit mehrfach Grund zur Servicebeanstandung hatten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Zu beiden Sendungen liegen Klärungsanfragen vor, die allerdings noch nicht beantwortet wurden. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld.

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend informieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.08.2017 | 10:44
von Karin Krug | Regelverstoß melden
. kurzes update.

bis heute nur eine weiter E-Mail erhalten (09.08.17) ich soll mich ein wenig GEDULDEN. Zustellung erfolgte angeblich am 01.08.17 bzw 07.08.17! Wie lange ist ein bischen bei Hermes?

NIE WIEDER BESTELLE ICH ETWAS BEI LIEFERUNG ÜBER HERMES! DER SCHLECHTESTE KUNDENSERVICE EVER!

15.08.2017 | 12:27
von Karin Krug | Regelverstoß melden
Hahaha. gerade eine E-Mail von Hermes erhalten. so ein Zufall!

Ich soll die Ware doch noch einmal bestellen (und bezahlen) - der Versender erstattet aber nur wenn die Ware wieder auftaucht. Nachdem der Fahrer aber die Unterschrift gefälscht hat denke ich nicht das das passieren wird.

unfassbar!

26.08.2017 | 01:49
Die Strafanzeige wegen Urkundenfälschung ist m. E. die einzige richtige Reaktion, hoffentlich habe sie diese auch tatsächlich erstattet. Das sollten alle Betroffenen in derartigen Fällen machen, und es würde sich das Verhalten der Zusteller sicher sehr schnell ändern, wenn sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mit dem Staatsanwalt rechnen müssten. Denn alleine wenn man sich die Beschwerden in den diversen Foren ansieht, scheint es mitnichten ein Einzelfall zu sein, dass Zusteller Unterschriften fälschen.