Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 123 Views | 09.08.2017 | 10:04 Uhr
geschrieben von Silvio Dietzel

Paket seit mehreren Tagen angeblich nicht zustellbar

Die Lieferung 01214169833440 wurde für den 05.08.2017 angekündigt. Am späten Nachmittag in der App nachgesehen und erstaunt festgestellt, dass angeblich versucht wurde mir die Sendung zuzustellen. Das ist schlicht und ergreifend eine Lüge. Es war den ganzen Tag jemand zu Hause. Auch eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht im Briefkasten. Gleich bei Hermes angerufen und Beschwerde abgegeben. Bla Bla Bla Sorry usw. Ihre Lieferung kommt Montag.

Heute tauchte auch wieder keiner auf, dafür aber die Info in der App, Empfänger nicht angetroffen. Auch heute wieder keine Benachrichtigungskarte im Kasten gehabt. Wie auch den der Fahrer war ja gar nicht bei uns! Hätte ich nicht selber die Sendung verfolgt, wüßte ich das nicht einmal. Habe dann den Support nochmal kontaktiert, die freundliche Dame entschuldigte sich 100 mal, was mir aber auch nichts nützt, denn ich brauchte die Ware am Samstag.

Die Sendung sollte nun am Dienstag zugestellt werden, wenn der Fahrer Lust hat. Auch heute am Dienstag war er angeblich da und hat niemanden angetroffen. Wie denn auch, wenn er gar nicht da war! Nun steht in der App drin, dass ich einen Wunschtermin für den 10.08.2017 vereinbart habe, was aber gar nicht stimmt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung.

09.08.2017 | 11:19
Abteilung: Social Service

Hallo Silvio Dietzel,

vielen Dank für ihren Beitrag.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Die Zustellung der Sendung haben wir über das verantwortliche Verteilzentrum für morgen, den 10.08.2017 sicherstellen lassen.

Künftig wird Ihnen wieder der Service geboten, den Sie zurecht von uns erwarten dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.08.2017 | 21:03
von Silvio Dietzel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde durch einen Mitarbeiter persönlich gelöst