Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 353 Views | 09.08.2017 | 18:56 Uhr
geschrieben von Kürsat Kaya

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Paket wird nicht verschickt

Hallo,

ich habe am 19.07.2017 einen Mobilfunkvertrag bei 1&1 abgeschlossen. Wir haben heute den 09.08.2017 und ich habe immer noch keine Ware erhalten. Es wird mir andauernd versprochen, dass mein Paket unterwegs sei, doch bis heute habe ich nur leere Versprechen erhalten und jeder hat mir was anderes erzählt. Seit dem 19.07.2017 habe ich vielleicht über 20 mal bei 1&1 angerufen und zahlreiche E-Mails geschrieben. Ich sollte eine Kautionszahlung tätigen, was ich auch gemacht habe und auch eine E-Mail, dass mein Paket schon unterwegs sei, aber immer noch kein Paket. Bekomme Sendungsnummern, aber das Paket möchte nicht ankommen. Wunschtag wird bei Hermes hinzugefügt, obwohl ich nichts verändert habe, Datum vom Wunschtag ist auch nicht sichtbar.

Heute den 09.08.2017 bekomme ich eine E-Mail von 1&1, dass mein Paket nicht zugestellt werden kann und dass die sich in 2-3 Tagen bei mir Melden. Eine Frechheit. Habe dort angerufen und die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie es heute neu verschickt und dass ich es morgen erhalte, obwohl ich eigentlich Overnight Express (am selben Tag) gebucht hatte und dies auch bestätigt wurde.

Warum will man mich erst in 2-3 Tagen kontaktieren, obwohl ich so lange schon warte. Dies hat man mir aber vor einigen Tagen auch schon erzählt und ich sollte es am Donnerstag (03.08.2017) zugeschickt bekommen, was natürlich nicht der Fall war. Ich denke, eine Beschwerde wäre so langsam angemessen, weil so ein Ablauf gegenüber Kunden auf irgendeiner paragraphischen Art und Weise verboten ist. Mein Vertrauen an 1&1 ist leider nicht mehr vorhanden, deswegen beschwere ich mich über 1&1.

LG Kaya

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Das Paket, was mir zusteht.

10.08.2017 | 02:02
von Kürsat Kaya gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket bekommen aber mit viel aufwand. Habe heute 09.08.2017 wieder eine Mail bekommen das meine Sendung zwischen 18-21 Uhr geliefert wird per direkt kurier. Daraufhin habe ich bei 1&1 angerufen und nachgefragt ob ich die Sendung auch heute bekomme, NEIN Morgen hieß die antwort. Was passiert der kurier bringt mir meine Sendung obwohl man mir Morgen gesagt hat :) Also wieder falsch beraten zum 10. mal. Die Sache hat sich erstmal für mich geklärt, Vielen Dank für alles.
Lg Kaya