Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 171 Views | 09.08.2017 | 12:47 Uhr

Persönliche Sendung liegt in Vogelsdorf

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 69219717180414

Am Sonntag habe ich bei 1&1 eine SIM+Stick bestellt.

Seit Dienstag (08.08.2017) liegt die Sendung bei Hermes in Berlin-Vogelsdorf.

Ich hatte ausdrücklich die Option gewählt, dass die Sendung am 08.08.2017 zw. 12-15 Uhr an mich persönlich zugestellt wird, da ich meine Identität nachweisen muss. Dafür habe ich knapp fünf Euro extra gezahlt.

Jetzt kann ich nicht mehr gewährleisten, dass ich auch da bin, wenn der Hermes-Bote kommt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Kontaktaufnahme - schnellstmögliche Zustellung - Erstattung der Zusatzkosten.

09.08.2017 | 13:22
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5316529,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider gab es in Ihrem Zustellbezirk eine kurzfristige Störung im Betriebsablauf. Wir haben mit dem zuständigen Verteilzentrum die Zustellung Ihrer Sendung morgen im nächstgelegenen Paketshop vereinbart.

Bitte nehmen Sie per Mail an "socialmedia spider monkey hermesworld.com" mit uns Kontakt auf, wir nennen Ihnen dann die Zustelladresse. Nennen Sie bitte den Betreff "ReclaBox 147421".

Für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bedanken wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH