1848 Views | 10.08.2017 | 10:38 Uhr
geschrieben von RUSANNA

Deichmann (Essen)

Vorfall mit Mitarbeiterin

Am 08.08 zwischen 16:00 und 16:30 Uhr waren wir, meine Tochter, meine Enkelkinder (6 und 8 Jahre) und ich in der DEICHMANN Filiale in der Lüneburger Str 38 in Hamburg.

Wir wollten dort Schuhe kaufen. Nach nicht mal zwei Minuten, hörten wir ein Geschrei. Es war eine Mitarbeiterin. Es dauerte, bis wir das alles realisieren. Die Mitarbeiterin schon so wütend, trotz dessen das ich mich entschuldigt hatte. Obwohl ich nicht weiß ob das stimmte.

Meine Enkelkinder haben miteinander gespielt. Beim vorbeigehen hat die Mitarbeiterin Spucke abbekommen. Dann ging es los, wir sollten die Gören erziehen sollen. In aus meiner Sicht unverschämter Weise, hat sie uns und die Kinder beschimpft. Das war so schlimm, dass meine sechsjährige Enkelin angefangen hat zu weinen.

Wir wollten ihren Namen wissen. Den hat sie uns nicht gegeben. Den des Geschäftsführers auch nicht. Ich wusste nicht, wie ich die Dame später beschreiben sollte. Daher habe ich versucht ein Foto von ihr zu machen. Das fand ich wiederum nicht richtig und wollte das auch wieder löschen. Bis ich das machen wollte, ging alles sehr schnell. Die Dame hat sich auf mich gestürzt und mich mehrmals geschubst.

Das können sie mit durch die Kameraaufzeichnung sehen. Kurz vor der Kasse (rechts). Als ich ihr sagte, das ich sie anzeigen werde, da meinte die zweite Mitarbeiterin, offenbar ohne sich zu schämen, nein, sie hat sie nicht geschubst.

Also nicht nur total unfreundlich, sondern auch noch lügen ohne rot zu werden. Ich habe natürliche die Polizei angerufen. Das dauerte leider sehr lange. Da meine Kleine sich sehr erschrocken hatte und nicht aufhörte zu weinen, habe ich den Streifenwagen abbestellt. Ich bin auf die Wache gegangen und habe dort Anzeige erstattet.

Die Polizei wird die Aufnahmen verlangen. Daher bitte ich DEICHMANN Schuhe die Videobilder vom 08.08.2017 zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr zu sichern.

Meine Forderung an Deichmann: Forderung. bitte freundliche Mitarbeiter einstellen. Kein Namen Schild nix. Mann kommt einfach nicht weiter

31.08.2017 | 11:42
von RUSANNA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden