Von Fuxx-Die Sparenergie beantwortete Beschwerde. | 153 Views | 10.08.2017 | 17:02 Uhr

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Guthaben nach 1 Jahr noch nicht ausgezahlt

Die Schlussrechnung habe ich am 02.09.2016 bereits erhalten. Das Guthaben in Höhe von 211,50€ (Rechnungsnummer: RN00153411) wurde bis jetzt allerdings nicht überwiesen.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Sofortige Überweisung des Guthabens!

10.08.2017 | 17:02
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

gerne möchten wir Sie bezüglich Ihres Anliegens kontaktieren.

Bitte geben Sie daher Ihre Vertrags- oder Kundennummer an. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Fuxx Service-Team

10.08.2017 | 19:04
von Thomas Schumann | Regelverstoß melden
Die zahlen in der Regel nichts freiwillig aus, weil die sich nur sehr ungern von den Kundenguthaben trennen möchten. Man braucht sich nämlich nur die ganzen Beschwerden über die ansehen. Die glauben offenbar, dass diese Guthaben auf deren Firmenkonto ein besseres Bild machen als auf den Girokonten der Kunden. Am besten jetzt schnellstens letztmalige Auszahlungsfrist setzen und bei Überschreiten rechtliche Schritte ankündigen. Sonst spuren die nie!