Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 191 Views | 10.08.2017 | 08:57 Uhr
geschrieben von Sascha

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket Annahme verweigert obwohl niemand zuhause war

Bei mein Paket wurde angeblich die Annahme verweigert. Um 12:XX Uhr obwohl bis ca. 15:00 Uhr niemand zu hause war. Es wurde nicht einmal beim Nachbarn oder in den Pickup Shop gebracht.

Das beste war dann das Gespräch mit den Abwimmel-Kundendienst der den Namen nicht einmal Verdient. Ich wollte verhindern das mein Paket zurück nach China geschickt wird. Die Frau nur so, nachdem ich sie gefragt habe ob der Fahrer keine Lust hatte, ich kann das nicht Stoppen mit der Rücksendung (Kopfkratz). Das könne nur der Absender aus China.

Was soll man dazu noch sagen?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Mein Paket zustellen in den Pickup Shop

11.08.2017 | 07:46
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Sascha.

Es tut uns leid, dass solch ein Ärger aufgekommen ist.

Wir reichen Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter. Da leider Ihre Sendung an den Versender Retourniert wurde, bleibt nur die Möglichkeit sich an diesen zu wenden und dort weitere Infos zu erfahren.

Damit wie Ihnen nach der Klärung eine Rückmeldung erteilen können, bitten wir Sie uns eine kurze Email (socialmedia spider monkey dpd.de) zuzusenden.

Wir Danken Ihnen.

Grüße, Ihr DPD Team

14.08.2017 | 18:15
von Sascha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.08.2017 | 23:25
von Sascha endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe 7 Tage gewartet auf die Rückmeldung.
Wie zu erwarten war kam natürlich bis Heute 18.08.2017 nichts.

Habe nun auch keine Lust mehr mich mit DPD weiter rumzuärgern.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich