Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 210 Views | 10.08.2017 | 10:39 Uhr
geschrieben von Martin Paulus

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Guthaben wird nicht ausbezahlt.

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: 8053335116

FUXX Sparenergie - Guthaben wird nicht ausbezahlt.

Ich habe meinen Stromlieferungsvertrag bei FUXX - Die Sparenergie GmbH zum 31.5.2017 gekündigt.

Die Schlussrechnung wurde mir am 10.7.17 per E-Mail zugesandt. Meine Konto weist ein Guthaben von 130,05 € auf, das mir "zeitnah" (was immer das auch bedeutet) ausbezahlt werden sollte.

Am 1.8.2017 habe ich die Auszahlung schriftlich per Einschreiben angemahnt und eine Frist bis zum 8.8.2017 gesetzt. Das Einschreiben wurde ordnungsgemäß zugestellt, was durch die Sendungsverfolgung der Post nachgewiesen werden kann.

Eine Reaktion auf das Schreiben ist bislang nicht erfolgt und mein Guthaben wurde nicht ausbezahlt.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Sofortige Rückzahlung des Guthabens in Höhe von 130,05€.

10.08.2017 | 10:39
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrter Herr Paulus,

Ihr

Fuxx Service-Team

14.08.2017 | 19:29
von Martin Paulus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der ausstehende Betrag wurde heute transferiert.

14.08.2017 | 19:30

Fuxx-Die Sparenergie: Ausstehende Rückzahlung