Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 181 Views | 12.08.2017 | 11:39 Uhr
geschrieben von Norbert Hoffmann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Unfähig/unzuverlässig

Ich bin langjähriger Kunde bei Amazon der einzige Zusteller, mit dem es nur Ärger gibt, ist die DPD, wenn mit denen mal was glatt läuft, ist das wie ein sechser im Lotto.

Da ich arbeiten muss, habe ich den ersten Zustellversuch verpasst, Zettel im Briefkasten, er kommt am nächsten Tag alles ok.

Ich am nächsten Tag Überstunden abbauen den ganzen Tag zu Hause, wer kommt nicht die DPD, QR-Code eingelesen: wo ist mein Paket, jetzt die Überraschung, mein handschriftlich geschriebener Name auf dem Schein stimmt, laut QR-Code stimmt die Adresse, aber der Name nicht und das Paket liegt irgendwo in Erftstadt?

Alles bei Amazon nochmal überprüft, ja, Name, Adresse alles richtig.

So selbst wenn ich jetzt unverschämterweise von Bonn nach Erftstadt fahren müsste, um an mein Paket zu kommen, würde ich es nicht bekommen, da der falsche Name über den QR-Code erscheint.

Ich erwarte noch drei Lieferungen von Amazon durch die DPD und habe jetzt schon einen Horror davor. In Zukunft werde ich bei Firmen, die mit der DPD ausliefern, nichts mehr bestellen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Wie bekomme ich mein Paket?

16.08.2017 | 09:12
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne werden wir Ihren Fall mit dem zuständigen Depot klären. Bitte senden Sie uns doch eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu, sodass eine bessere Kommunikation möglich ist.

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team