Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 240 Views | 14.08.2017 | 21:39 Uhr
geschrieben von Christina Pavel

primastrom GmbH (Berlin)

Störung durch Gewitter

Bestell-/Kundennummer: 8980829244

Meine Mutter hatte am 28.06.17 einen blitzeinschlag im Dorf. Der Fernseher war kaputt und die Fritzbox von prima strom. Der Schaden wurde der Versicherung gemeldet und die Störung der Telefon Leitung. Wir rufen seit dem wöchentlich bei prima strom an das die Störung behoben wird und es passiert nichts. Also dass man so mit seinen Kunden umgeht finde ich unmöglich. Und jeder Kunde Berater an Telefon erzählt einen was anderes. Warum kann man keinen Techniker rausschicken der die Störung behebt. Aber die Rechnungen werden pünktlich vom Konto abgezogen für nicht erbrachte Leistung.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an primastrom GmbH: Techniker der die Störung behebt


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
15.08.2017 | 12:48
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH
Abteilung: Kundenbetreuung

Sehr geehrte Frau Pavel,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unserer Kundin vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.

Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben. Gemäß der Rückmeldung befindet sich die Störungsbehebung derzeit in Bearbeitung. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom bereit, Ihnen eine Gutschrift in Höhe einer monatlichen Grundgebühr einzurichten. Die Gutschrift wurde auf dem Kundenkonto Ihrer Mutter eingerichtet und wird ihr dann mit der folgenden Rechnung gutgeschrieben.

Wir möchten uns bei bei Ihrer Mutter für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


18.08.2017 | 13:53
von Christina Pavel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo. Leider nicht habe heute wieder im Servicecenter angerufen. Die ganze Sache wurde wieder aufgenommen und mir wurde wieder zum wiederholten mal versprochen dass sich ein zuständiger Techniker bei mir meldet. Angeblich liegt es nicht an ihnen das der Anschluss nicht funktioniert. Habe jetzt schriftlich eine zweite fristsetzung abgeschickt. Ich bin ratlos was ich noch machen kann.


18.08.2017 | 21:49
von Christina Pavel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: