Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 422 Views | 21.08.2017 | 14:33 Uhr
geschrieben von J. 0205

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Erfurt)

Rotzfrech! angeblich kein Name an der Klingel?

Ich lasse mal Luft ab.

7.8. Nachricht erhalten Paket kommt, da ich nicht da war habe ich verfügen lassen das es den 9.8. Zugestellt wird. Ich habe auch an diesen Tag gesehen das der dpd Wagen vor meiner! Haustür stand der Fahrer kam wieder aus dem Eingang raus und stieg in seinen Wagen.? Ich schaute kurz darauf ins Internet wegen der Sendungsnummer. ADRESSE NICHT GEFUNDEN!

Boar!

Angerufen, Adresse bestätigen lassen stimmt. Soll nächsten Tag kommen, kein dpd. Freitag E-Mail erhalten. Kommt heute.

Angerufen beschwert, kommt Samstag oder Montag. Montag kam nix. Dienstag den 15.8. Email erhalten! Kommt heute. Na warte heute stand ich am Fenster wache und habe ständig im Internet geguckt. Siehe da dpd kam erst zur Hausnummer 3 dann stieg er ein und fuhr 3 Meter vor xD.

Dann stieg er aus, ich Fenster zu Schlüssel in der Hand ab nach unten und den guten Mann noch auf der hauptreppe abgefangen. Und drauf angesprochen und erstmal gezeigt wo die klingel ist. Sollte er je wieder etwas hier zustellen müssen (und nein ich war nicht anklagend ich habe in ruhe erklärt) er hat es zur Kenntnis genommen (war nicht ganz klar ob er das letzte Woche hatte die Tour oder ein Kollege da war sich dieser Herr nicht klar? Obwohl er die laut seiner Aussage immer fährt?)

Da will ich nicht für ihn hoffen das er das auf das Paket geschrieben hat nach der 2. Telefonischen Abstimmung:

TRUE Stimmt nicht! Steht nicht dran! (große Ausrufezeichen)

Das man seinen Paket nachjagen muss schafft nur dpd, wirklich alle anderen, und wir haben alle durch, schaffen es beim 1. Anlauf die klingel zu finden. xD

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Lesekurs für den Fahrer! Und mehr Personal!

22.08.2017 | 07:51
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung des Paketes nicht geklappt hat bzw. Adressunstimmigkeiten angegeben wurden.

Wir kümmern uns gerne darum und leiten eine Prüfung über die Kollegen ein, um Vorfälle dieser Art künftig zu vermeiden. Bitte nennen Sie uns dazu die Sendungsnummer per E-Mail an unsere Adresse socialmedia spider monkey dpd.de.

Wenn wir Ihre Antwort vorliegen haben, werden wir uns dies näher ansehen und für weitere Schritte sorgen.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team