Durch Opodo Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 395 Views | 18.08.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Serdar Yula

Opodo Deutschland (Hamburg)

Flugänderung nicht mitgeteilt - Flug verpasst

Flugzeit geändert, keine Mitteilung

Ich habe am 05.05.2017 einen Flug über Opodo nach Antalya gebucht. FRA-AYT mit dem Flugnummer TK4237. Abflug am 09.07 um 10:45 Uhr. Der Flugzeit wurde aber geändert. 3 Stunden vor der vorherigen Abflugzeit. 07:40. Ich wurde aber über diese Änderung nicht informiert. Weder Opodo noch Fluggesellschaft hat eine Mail geschickt.

Opodo sagt Corendon soll zahlen. corendon sagt, ich habe mein Ticket bei Opodo gekauft. Sie müssen sich drum kümmern.

könnten Sie da behilflich sein!

Gruss

Yula

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Erstattung meines Tickets

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
09.11.2017 | 13:28
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Hallo Yula,

Wir bedauern, dass Sie es für notwendig gefunden haben, sich aufgrund dieser Angelegenheit bei Opodo zu melden.

Wir haben Sie schon kontaktiert und überprüfen gerade die Informationen, um Ihnen eine Antwort zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia - Customer Care

25.08.2017 | 13:59

08.09.2017 | 14:35

29.09.2017 | 16:04
von Serdar Yula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin jetzt bei der Schlichtungsstelle. Ich versuche mein Geld vom Airline zu kriegen

12.11.2017 | 15:40
von Serdar Yula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat nach der Stornomail gefragt. Hab alle Mails die ich haben, an die Firma rübergeschickt. Warte jetzt auf die Rückmeldung. Hoffentlich bald wird das Problem gelöst.

19.11.2017 | 16:25
von Serdar Yula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab die Mail von der Firma beantwortet. Danach kam nichts. Hab letzt Woche nochmal angeschrieben. Und nachgefragt, ob ich irgendwann eine Rückmeldung kriege. Bis jetzt nichts.

03.12.2017 | 17:45
von Serdar Yula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mich kontaktiert und gesagt dass ich noch Geduld haben soll. Ich warte immer noch.

26.12.2017 | 16:10
von Serdar Yula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es zieht sich auf die Länge. Opodo will jetzt eine offizielle Bestätigung vom Airlines haben, daß der Flug vorverlegt wurde. Hab eine Mail gefunden und zugeschickt. Vom Airlines haben ich bis jetzt keine Rückmeldung. Ebenso keine Rückmeldung von Opodo.

02.05.2018 | 13:01
von Serdar Yula endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Opodo erstattet keine Rückzahlung, weil ich angeblich über die Änderung informiert hat. Wenn keine Mail an den Kunden ankommt, ist der Kunde wieder schuldig. Die Firma muß eigentlich erstmal beweisen, daß die Mail an den Kunden angekommen ist. "Mail zugeschickt" ist keine Ausrede für so ein Fall. Wenn ich drüber wikrlich informiert wäre, wre bestimmt pünktlich am Flughafen. Es ist sehr sehr schade, so einfach Kunden im Stich zu lassen und die Sache als erledigt zu sehen.