Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 309 Views | 19.08.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Pia Jung

Opodo Deutschland (Hamburg)

Doppelt gezahltes Gepäck, keine Rückerstattung!

Bestell-/Kundennummer: JS4G3G ESD7SSD

BILDER
1 reclabox beschwerde de 147878 thumb
1 Bild

Ich habe bei der Onlinebuchung direkt das Gepäck bezahlt. Am Flughafen bei Rynair dann die Überraschung: Gepäck war nicht dabei. Opodo hat die Daten nicht an Ryanair übermittelt (wie kann das passieren?) Wir müssten dann also am Flughafen erneut das Gepäck bezahlen. Das kostete uns noch mal 70€! Durch diese Aktion hätten wir fast den Flug verpasst obwohl wir 2 Stunden vorher da waren. Ich habe direkt Mitte Juli eine Mail an Opodo geschrieben zwecks Rückerstattung. Eine Kollegin hat mir geantwortet das sie das Foto der Rechnung in PDF braucht. Das Foto war gut zu erkennen & ich hab im Urlaub besseres zu tun als das Bild am Handy in PDF umzuwandeln. Auf meine Frage ob auch ein Foto reichen würde meine sie ja. Aber das Foto hatte ich doch bereits in meiner ersten Mail mitgeschickt! Danach habe ich nie wieder eine Antwort bekommen auch nicht nach dem ich noch 5 Mails geschrieben habe bei denen ich lediglich die automatische Antwort zurück bekomme! Ich warte seit fast 4 Wochen auf die Erstattung & Opodo macht alles nur kompliziertes. Ist das Taktik? Damit ich auf meine Erstattung s*****? Ich finde es eine Frechheit & werde weitere Schritte überlegen wenn mir nicht bald geantwortet wird. Das geht einfach gar nicht.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Opodo Deutschland: 70€ der doppelten Gepäck Zahlung


Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
09.11.2017 | 11:26
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Hallo Pia,

Wir haben die Informationen überprüft. Die Rückerstattung vom Betrag des Gepäcks wurde am 23.08.2017 durchgeführt, und diese sollen Sie schon bekommen haben. Wie freuen uns, dass alles nach Ihrem Wunsch verlaufen ist.

Gerne sind wir jederzeit für Sie da und verbleiben mit Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüssen,

Julia - Customer Care

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


09.09.2017 | 14:33
von Pia Jung gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es waren alle Unterlagen da & man konnte auch nicht nachvollziehen wieso das Geld noch nicht zurücküberwiesen wurde. naja ich hab es jetzt endlich wieder.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: