Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 212 Views | 21.08.2017 | 14:31 Uhr
geschrieben von David Le anh

Man wird von der service hotline angelogen.

Bestell-/Kundennummer: 95209110481015

Hallo,

ich habe für Samstag ein paket erwartet, was nicht ankam stattdessen hat sich der sendungsverfolgungsstatus in adresse nicht gefunden geändert. darauf hab ich bei der service hotline angerufen, diie Dame am anderen ende meinte es fehle meine Hausnummer. gut hab ich ihr gegeben. Paket soll am Montag zugestellt werden. ich hatte urlaub habe am Montag den ganzen tag vor Meiner Haustüre gewartet es kam kein Hermes bote. um ca 17 uhr änderte sich erneut der Status in Adresse konnte nicht gefunden werden. Darauf rief ich nochmal bei der Service Hotline an, Die dame sagte es wäre angeblich der falsche Name auf dem Lieferschein am ende meines Namens steht angeblich ein K anstatt ein H (Mein Name ist so ziemlich einzigartig und in Meinem Haus definitv unverwechselbar, davon abgesehen war ja garkeien Hermes bote bei mir vor der Tür den ganzen tag.) nichts weiter bei gedacht, die Dame sagte noch es werde Dienstag zugestellt aber anstelle von in zustellung änderte sich am Dienstag der Status in Die sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum! Wollt ihr mich komplett verarschen? Ich habe meine Adresse am Samstag ergänzt und sowohl am Samstag und Montag telefonisch bestätigt? warren die 2 anrufe komplett umsonst? Hatte darauf am Dienstag nochmal angerufen und darum gebeten mein Paket doch einfach an den nahe gelegenen paketshop zu Liefern wenn der Hermes bote es nicht auf die reihe kriegt ein Paket zuzustellen, die Dame bestätigte und sicherte mir zu das ich Mein Paket am Donnerstag ab 16 uhr abholen kann. Habe gestern sprich Mittwoch zufällig den zuständigen Boten getroffen er konnte kein Deutsch aber zum glück ein bisschen Englisch er erklaerte mir das mein Paket sowohl Samstag als auch Montag ohne Hausnummer war und das Er sein Chef fragen würde was da los sei. habe ihn grade wieder getroffen und sagte Mir das Paket sei nnichtmehr in dem zuständigen Lager sondern in Düsseldorf, Warum ist mein Paket nicht ab 16 uhr in Meinem paketshop für mich verfügbar obwohl Mir das zugesagt wurde? Warum wird mir so dreisst ins Gesicht gelogen? Weiss hermes überhaupt selbst wo Mein Paket ist? Wann bzw werde ich mein Paket überehaupt einmal kriegen?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auskunft und zustellung meines Pakets

21.08.2017 | 14:49
Abteilung: Social Service

Hallo David Le anh,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation priorisiert an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden die Zustellung am WunschPaketShop morgen, den 22.08.2017 sicherstellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH