Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 318 Views | 20.08.2017 | 13:00 Uhr
geschrieben von Dominik Beutinger

Stromio GmbH (Kaarst)

Endabrechnung wird nicht erstellt

Bestell-/Kundennummer: 123520252

Die Endablesung wurde bereits vor 4 Wochen durchgeführt. Bis heute ist keine Abrechnung erfolgt.

Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Der Neukundenbonus in Höhe von 25% auf den Verbrauch (621,92 Euro davon 25% - entspricht ca. 155,48 Euro) ist noch offen. Zudem wurden 230,08 Euro zu viel bezahlt (176 Euro Grundpreis + 445,9 Euro für 1973 kW/h (22,6ct/kWh - 852 Euro Abschlagszahlungen).

Somit ergibt sich ein Guthaben in Höhe von 385,56 Euro.

Meine Forderung an Stromio GmbH: 385,56 Euro

21.08.2017 | 13:49
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Beutinger,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

21.08.2017 | 22:33
von Dominik Beutinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schlussrechnung wird laut Anbieter in Kürze zur Verfügung gestellt.

25.08.2017 | 00:53
von Dominik Beutinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnung erhalten. Auszahlung des Guthabens noch nicht erfolgt.

01.09.2017 | 01:32

07.09.2017 | 14:54