Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 172 Views | 31.08.2017 | 14:17 Uhr
geschrieben von Erika Fiedler

voxenergie GmbH (Berlin)

Voxenergie zahlt Bonus nicht aus

Bestell-/Kundennummer: 8790127963

SCHLAGWORTE

Ich bin seit dem 01.02.2016 bei Ihnen Stromkunde und mehr als enttäuscht von Ihnen. Zuerst einmal musste ich ständig hinter Ihnen hertelefonieren, damit ich endlich eine Jahresabrechnung bekomme, das klappte dann erst, als ich auf Ihre AGB's verwiesen habe. Allerdings wurde in dieser Rechnung der Bonus iHv 50,00 Euro nicht berücksichtigt, der mir bei Vertragsabschluss zugesagt wurde. Bei meinen Anrufen (z. B. am 24.04. u. 04. 05.; weitere habe ich mir gar nicht mehr notiert) bei Ihrem Kundendienst wurde mir jedes Mal bestätigt, dass der Bonus zeitnah auf mein Konto überwiesen wird. Nachdem in dieser Richtung nichts geschah, habe ich Sie ein paar Mal per E-Mail aufgefordert, diese Sache endlich zu erledigen. Ausser Besätigungs-Mails von Ihnen, dass meine Nachricht eingegangen ist, habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört. Ausserdem wurde bei einem Tarifwechsel vom 21.03. ein Bonus von 5,00 Euro zugesagt. Das wird genauso "vergessen" wie die verschiedenen Portoauslagen, die ja angeblich auch gutgeschrieben werden sollten.

Ihre Art, wie Sie mit Kunden umgehen, finde ich nicht gerade kundenfreundlich und ist eines Unternehmens unwürdig.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sofortige Erstattung des zugesagten Bonus


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
04.09.2017 | 15:52
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH
Abteilung: Kundenbetreuung

Sehr geehrte Frau Fiedler,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir eine neue Jahresendabrechnung erstellt haben, in der der Bonus in Höhe von 50 EUR berücksichtigt wurde. Diese geht Ihnen in den nächsten Tagen auf dem Postweg zu.

Das Guthaben von 50,00 EUR aus der Korrekturrechnung wird umgehend auf Ihre bei uns hinterlegte Bankverbindung angewiesen.

Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass Ihnen nur eine Gutschrift von 5,00 EUR für den Tarifwechsel zusteht, da Sie dem Tarifwechsel vom 18.03.2017 fristgerecht widersprochen haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und hoffen, Ihr Anliegen nunmehr zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


11.09.2017 | 15:35
von Erika Fiedler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde gelöst. Bonus wurde ausbezahlt.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: