Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 78 Views | 21.08.2017 | 12:48 Uhr
geschrieben von Saskia B.

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket seit zwei Tagen in der Aufbewahrung Lüneburg

Hallo,

mein Paket befindet sich seit zwei Tagen in der Aufbewahrung im Zentrum Lüneburg. Normalerweise findet die Zustellung noch am selben Tag statt, an dem es dort sortiert wurde. Nun steckt es dort aber scheinbar fest. Ich habe für den Expressversand und somit der Zustellung am nächsten Tag bezahlt (7,99 Euro). Zustellung am heutigen Tag aufgrund von Wochenende wäre auch noch ok gewesen. Aber für die Lieferung am nächsten Tag zu zahlen und die Ware selbst jetzt noch nicht zu haben, sehe ich nicht ein. Da hätte ich auch die kostengünstigere Standardlieferung zahlen können.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Zahlung des Expressversands.

21.08.2017 | 13:10
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Saskia B.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Bitte nennen Sie uns die Sendungsnummer via Mail an "socialmedia spider monkey hermesworld.com".

Nennen Sie als Betreff bitte "ReclaBox 148103".

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH