Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 326 Views | 26.08.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Thomas ....

GLS Germany (Neuenstein)

Massive probleme wiederholt mit Fahrer

Sehr geehrte Damen und Herren, es hat noch keiner geschafft mich zum kochen zu bringen-aber ihr fahrer dessen Tour er hat, hat es heute tatsächlich geschafft! ICH BIN STOCKSAUER! Jedesmal macht er irgendwelche sperenzien. ich glaube, der überlegt echt jedesmal wie er mich erneut schikanieren kann! Bereits 3 mal durfte ich mein Paket in geretsriet abholen, . macht ja nichts.ist man ja nur jedesmal 2 stunden unterwegs. Dann schmeisst dieser faule. Benachrichtigungskarten wie gestern in meinen Briefkasten, obwohl ich zu hause bin ohne zu klingeln! Gestern noch dazu eine falsch ausgefüllte Benachrichtigungskarte (falscher Name erst geschrieben, durchgestrichen, mein name dahinter; falsches Kästchen angekreuzt). angekreuzt im Paketshop. fahrt ich natürlich hin. die wissen von nichts, suchen mein Paket, bis sich per Sendungsverfolgung nach 25 minuten suche rausstellt, dass er es wieder mitgenommen hat! Dann rufe ich den kollegen von ihnen an, da es seit heute 07.41 Uhr auf Zustellfahrzeug ist. watrte den ganzen Tag. fahrer kommt nicht. Ihr kollege meinte, ich solle noch bis 18 Uhr warten. erfolglos. dann rufe ich um 18:30 Uhr nochmnal bei ihnen an.logisch.man hat ja an seinem einzigen freien tag in der Woche nichts besseres zu tun, als hinterher zu telefonieren, und umsonst den ganzen tag bei 30 Grad in der Wohnung zu warten. dann wird mir gesagt”öhhh.jetzt ist es eingelagert”. die Kollegin am Telefon fällt mir ständig ins Wort und wirkt höchst arrogant und schmeisst mich aus der Leitung mit den Worten”Ist mir nun egal, was sie für ein Problem haben”. Sagens mal, wollt ihr mich verarschen? So geht das ständig. jedes Paket darf ich euch hinterher rennen. JEDES! Was soll das? Sagt ihnen”Zustellpflicht und Kundenzufriedenheit” etwas? Sollten sie das als Grundsätze haben, sind sie und der Fahrer meilenweit daran vorbei gerauscht

Meine Forderung an GLS Germany: Umgehende wiedergutmachung und ordnungsgemäße Zustellung

28.08.2017 | 10:30
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst mit Ihrem hier geschriebenen Text an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

29.08.2017 | 17:33
Das sogenannte Servicecenter von GLS-Germany will wohl nur eines: Abwimmeln und nicht zuständig sein. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Daher ist GLS-Germany bei mir einfach unten durch.

Auch wenn man eigentlich keinen Paketdienst wirklich empfehlen kann, GLS-Germany gehört nach meiner Erfahrung zu den schlechtesten, insbesondere beim Thema Kundenservice. Die Zahl der Beschwerden hier auf ReclaBox und der Einheitstext, der meistens als Antwort von GLS-Germany zu lesen ist, sprechen meines Erachtens ohnehin für sich.

07.09.2017 | 12:22
von Thomas .... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rezidivierende Vorfälle dieser Natur.
Mehrfach beim unternehmen (jedesmal) Beschwert, jedesmal Besserung versprochen->nichts passiert

07.09.2017 | 15:05
von General Logistics Systems Germ...

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass die Zustellungen bisher so abgelaufen sind. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst mit Ihrem hier geschriebenen Text an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID. Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

10.09.2017 | 21:05
von Thomas .... endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat gewünschte daten umgehend wie gewünscht bekommen-keine reaktion mehr. war ja zu erwarten. 0 kritikfähigkeit

13.09.2017 | 10:28
von General Logistics Systems Germ...

laut unseren Kollegen aus dem Reklamationsmanagement hat man Ihre E-Mail bereits beantwortet, allerdings noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Damit Ihr Anliegen weiterhin bearbeitet werden kann, antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Gucken Sie am besten einmal in Ihrem Spam-Ordner, ob dort unsere E-Mail gelandet ist.