Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 910 Views | 26.08.2017 | 15:16 Uhr
geschrieben von Dieter Friedrich

GLS Germany (Neuenstein)

Urkundenfälschung

Bestell-/Kundennummer: Paket Nr. 30 28 82 0 83 31

24.08.2017 und schon wider eine Urkundenfälschung von GLS

Paket Nr. 30 28 82 0 83 31

Unterschrieben! weder mein Nachtbar noch ich haben Unterschrieben! es würde einfach zusammengefaltet wie ein stück Papier! und gequatscht das ich es nur aus mein Briefkasten heraus scheiden konnte.

Sollte der Fahrer behauten das es nicht stimmt oder das ich oder meine Frau unterschrieben haben werde ich mein Rechtsanwalt einschalten, das wäre dann Urkundenfälschung.

jetzt bekomme ich keine neue Wahre da ich ja unterchrieben haben soll! Was für eine schweinerrei ist das bei GLS! Ich möchte das der Fahrer entlassen wird!

MfG

Meine Forderung an GLS Germany: Schadensersatz und schmerzensgeld

28.08.2017 | 12:14
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

26.08.2017 | 19:00
von Thomas Schumann | Regelverstoß melden
Ja, ich kann die großen unterträglichen Schmerzen in diesem Fall durchaus nachvollziehen. Ich hoffe, dass das geforderte Schmerzensgeld sehr hoch ausfällt.

27.08.2017 | 03:52
Ich kann hier nur dringend zu einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung gegen Unbekannt raten, falls das Paket verschollen sein sollte auch wegen Unterschlagung. Um bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft Anzeige zu erstatten, müssen Sie auch keinen Anwalt konsultieren. Diese Kosten können Sie sich sparen. Schmerzensgeld wird es wohl keines geben, das sieht in solchen Fällen das deutsche Recht nicht vor.

Die meisten Zusteller sind sich gar nicht bewusst, was Ihnen so eine Unterschrift für Ärger einhandeln kann. Leider erstatten die wenigsten Menschen auch tatsächlich eine Anzeige, teils aus Bequemlichkeit, viele haben sogar Angst selbst Ärger zu bekommen.

31.08.2017 | 14:22
von Dieter Friedrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben sich noch nicht gemeldet. MfG

01.09.2017 | 10:24
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrter Herr Friedrich,

laut unseren Kollegen aus der Fachabteilung hat man Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Damit der Verbleib vom neuen Paket geklärt wird, wurde eine Fahrerbefragung eingeleitet. Sie bekommen selbstverständlich eine weitere E-Mail, sobald zu der Fahrerbefragung eine Antwort vorliegt.

01.09.2017 | 12:39
von Dieter Friedrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das gibt es doch wohl nicht!

Und schon wieder hat man meine Unterschrift gefälscht, nun habe ich aber nix bekommen.
Soll es aber angenommen haben! Am diesen Tag war ich im Krankenhaus in Bielefeld, und
soll ein Päckchen angenommen haben und unterschrieben haben? ! Wie kann das gehen?

GLS Schrieb: Hier die Sendungsnummer von der Ersatzware GLS 30288208410 und die Sendungsverfolgung ist heute in der Zustellung endungsinformationen.

Sendungsinformationen Adressen
Paketübersicht
Abholdatum Zeit Paketstatus GLS Standort

28.08.17 11:38 Das Paket wurde dem Empfänger übergeben. Deutschland Bielefeld

01.09.2017 | 16:39
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrter Herr Friedrich,

05.09.2017 | 11:29
von Dieter Friedrich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie schreiben immer wider das selbe! Aber es passiert nix! auser immer die Standat E-Mail die sie raus senden! schade MfG