Durch Enervatis gelöste Beschwerde. | 271 Views | 20.09.2017 | 10:54 Uhr
geschrieben von Jörg Bamberger

Enervatis (lohra)

Keine Endabrechnung und Neukundenbonus

Ich war Kunde der Enervatis (jetzt BEV bis 30.06.2017) und habe den Vetrag gekündigt

Anfang August erhalte ich eine Endabrechnung mit einener Vetragsnummer von BEV

da habe ich erst erfahren dass Enervatis von BEV übernommen wurde und ich eine neue

Vetrags /Kundennummer habe

dieser Vertrag wurde auch schon abgerechnet und eine Forderung eingezogen welche ich nicht nachvollziehen kann

habe sofort telefonisch reklamiert und mir wurde mitgeteilt dass es geregelt wird.

bei der Nachfrage wo meine Abrechung von Enervatis bleibt habe ich zur Antwort bekommen das ist nicht gemacht worden

ich habe noch mehrmals angerufen zuletzt am 24.08.2018 und dann habe ich erfahren dass der Zählerstand nicht da ist.

wie kann ich eine Abrechnung erhalten wenn der Zählerstand nicht vorliegt?

ich habe nochmals angemahnt bis zum 31.08.2017 mir meine Entabrechnung zukommen zulassen sowie die Auszahlung des Nuekundenbonus anzuweisen

sonst werden ich diese Angelegenheit zum Anwalt geben

ich kann nur schreiben einmal und.

Meine Forderung an Enervatis: Schnellstmögliche Endabrechnung von Enervatis und nicht BEV mit den richtigen Angaben

21.09.2017 | 11:13
Firmen-Antwort von: Enervatis

Sehr geehrter Kunde,

gerne möchten wir Ihr Anliegen für Sie klären.

Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice, da wir Ihre Nachricht bedauerlicherweise keinem Vertrag zuordnen können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße

Ihre Enervatis - eine Marke der Bayerischen Energieversorgungsgesellschaft

20.09.2017 | 19:27

20.09.2017 | 19:28
von Jörg Bamberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Enervatis hat sich mittlerweile gemeldet und alle aus dem Vertrag bestehenden Vereinbarungen erledigt
danke